Geeeeeeeeeeeeeeeenehmigt !!!!

  • Wow und Hurra !!!!:smile: :smile: :smile:

    Meine KK hat innerhalb von 3 Wochen meine Folgepumpe genehmigt... Dat hätt ich ja mal nicht gedacht...Vor allem is Langzeitwert 7,0 !!!

    Freu mich wie n Schnitzel auf meine Spirit .....:yes:

  • Ich bin ja so nervös.....

    Welchen Namen wird die Kleine wohl bekommen?
    Wem wird sie wohl ähnlich sehen?
    Schlaf ich die ersten Nächte durch mit ihr?

    Fragen über Fragen.......:rolleyes:

  • Hallo,

    bei welcher Krankenkasse bist Du ???

    Ich habe die Pumpe seit 1992 - bisher immer ohne Probleme - die Folgepumpe bekommen.
    Zuerst die H-Tron, dann die Spirit - aber nächstes Jahr nächstes Jahr muß ich auch neu beantragen.
    Ich bin bei der DAK - mal schauen



  • Wie? Noch kein Name? :eek:

    Denke aber Du wirst super die erste Nacht durschlafen können. :wink:

  • Bin bei der DAK... Ab heute meine Lieblingskrankenkasse :yes:

    Ne noch keinen Namen....

    Muss sie erst sehen und dann entscheid ich welcher Name zu ihr passt :smile:

  • Zitat von Schwammal;41186

    Bin bei der DAK... Ab heute meine Lieblingskrankenkasse :yes:

    Ne noch keinen Namen....

    Muss sie erst sehen und dann entscheid ich welcher Name zu ihr passt :smile:


    Ist das deine 1. Pumpe???

  • Zitat von Schwammal;41188

    Nö ist die Folgepumpe....Hatte zuerst die D-Tron Plus und krieg jetzt die Spirit


    Na dann Vorschlag als Name: Pumpi, da etwas kleiner

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen...., wie auch immer sie heißen mag!! :schild0015:, auch die ersten Nächte!:lolol:

    [LEFT]LG Gerlind
    [/LEFT]

    "Ich liebe mein Leben, manchmal auch mit Diab!"

  • Dann drück ich dir die Daumen dass auch alles so schnell geht...Dachte die möchten Werte der letzten Monate sehen, aber Gutachten und n Rezept hat wohl gereicht....
    Ist schon ne wahnsinnige Erleichterterung....Nettes Geschenk zu Weihnachten :geschenk3:

  • Ja, Glückwunsch.... ich aber auch! :geschenk3:

    Gemein ist nur, dass ich wegen der Feiertage jetzt bis ins neue Jahr warten muss, bis ich die Paradigm bekomme.
    Meine KK wär wahrscheinlich auch noch schneller gewesen, wenn Minimed mein Rezept schneller weitergeleitet hätte und wenn meine KK so intelligent wäre, zu wissen, dass die nimmer in Mainz hocken.... Na ja, aber will ja nicht meckern, wenn das schon alles so schön schnell geklappt hat.:375:
    Schöne Weihnachten euch allen,
    Grüßle,:b010:

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Ich muss leider noch warten (1 Jahr) bis ich eine neue Pumpe bekomme werde dann auch die Spirit nehmen. Wir machst du das denn mit der Schulung die Spirit ist doch total anders als die D-thron habe schon ein wenig bedenken ob man das selbst so schnell oder alleine lerner kann damit umzugehen?
    Hab mit der Spirit auch schon geflirtet. Freue mich für Dich...:geschenk3:

  • hallo,

    also ich versuch das mit der Spirit mal alleine zu wuppen..Hatte bei der D-Tron auch keine großen Probleme...Dort hatte ich zwar Schulung, aber hab viel selber getüffelt...Also geh ich mal angstfrei an die neue Kleene ran :smile:

  • Zitat von Schwammal;41177

    Wow und Hurra !!!!:smile: :smile: :smile:

    Meine KK hat innerhalb von 3 Wochen meine Folgepumpe genehmigt... Dat hätt ich ja mal nicht gedacht...Vor allem is Langzeitwert 7,0 !!!

    Freu mich wie n Schnitzel auf meine Spirit .....:yes:





    bin neu habe an dich mal eine Frage wie kommst Du mit deiner Insulinpumpe zurecht.Danke für deine Antwort.