Transparente Spirit

  • Hallo zusammen,

    hat einer von euch schon mal was davon gehört, dass es die Spirit demnächst auch in der Farbe Transparent geben wird?

    Als ich gestern beim Dia Doc war, hab ich kurz mit meiner Dia Beraterin geplaudert. Wir kamen dabei so auf das Thema Pumpen, bzw. Pumpenaufkleber und sie meinte das net alle zu dem blau passen würde, aber wenn dann bald die Transparente auf dem Markt kommen würde, würden alle dazu passen. Das hat sie wohl von nem Aussendienstmitarbeiter von Roche gehört.

    Hab bis jetzt noch nie was davon gehört, dass es die Spirit nu auch in Transparent geben soll. Fnde die Idee aber gut, obwohl mir persönlich schwarz auch gut wenn nicht sogar noch besser gefallen würde.

  • Hallo ich bin der Meinung das auch schon mal gehört zu haben.
    Meine Eltern machen diese Gehäuse für Pumpen und Messgeräte, kann sie ja mal Fragen.
    Aber schwarz wäre auch sehr geil, mattschwarz *träum*

  • Zitat von Samantha;42606

    Hallo ich bin der Meinung das auch schon mal gehört zu haben.
    Meine Eltern machen diese Gehäuse für Pumpen und Messgeräte, kann sie ja mal Fragen.
    Aber schwarz wäre auch sehr geil, mattschwarz *träum*



    Wie Deine Eltern machen die Gehäuse? Find ich ja lustig, dann sag denen mal bitte, schönes schwarz is genehm! :wink:

    Bin ja mal gespannt wann die Spirit dann auf dem Markt kommt, mal schauen, ich schreib Accu-Chek glaub ich mal ne Mail und frag da auch mal nach.

  • Hey Sabine,

    kann ich mir vorstellen, fragen kostet ja auch nix. Wenn ich tauschen könnte würd ich auch sofort ne transparente nehmen, mag zwar gern blau aber naja, irgendwann hat man es über. Darum bekleb ich die auch schon immer. :engel:

  • Zitat von SabineS;42632

    Hallo Taube,

    seit wann heisst Deine Erna eigentlich Snoopy? Gabs eine Geschlechtsumwandlung?

    Viele Grüße
    Sabine



    Nicht ganz, Erna liegt im Schrank und erholt sich vom letzten Jahr sozusagen. Die war ja nur nen Jahr im Betrieb. Erna ist nämlich die A-Pumpe und Snoopy die B-Pumpe, wurde von ner Freundin damals so getauft. :rolleyes:



  • Da hab ich ne andere Antwort erhalten.

    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Angaben dazu machen können, ob in diesem oder im nächsten Jahr ein neues Pumpenmodell angeboten wird und in welchen Farben es auf den Markt kommt. Wir informieren unsere Kunden hinsichtlich neuer Produkte über unsere Zeitschriften (z. B. Diabetes Live) und im Internet unter http://www.accu-chek.de</em></span></span></span></u></a><u><span style="font-family: Arial"><span style="font-size: 36pt"><span style="color: #0000ff"><em></em></span></span></span></u>.
    Rechtzeitig, vor Ablauf der Betriebslaufzeit, erhalten unsere Kunden den Folgepumpenbrief, mit Informationen zu den aktuellen Pumpenmodellen

    Schon lustig das man unterschiedliche Antworten bekommt.

    Das es nen anderes Modell geben wird, wusste ich schon, das hat der Mitarbeiter von Roche aufen Bremer Diabetiker Tag gesagt. Er meinte die würde es 2009 geben. Soll dann ähnliche Funktionen haben wie die Paradigm und die Cozmo. Denke wir müssen da einfach noch bissl abwarten.

  • jepp in der Ruhe liegt die Kraft...:wink:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Zitat von Der blaue Klaus;43046

    Hast Du schon gehört das Transparent keine Farbe ist? Nur mal so als Klugschiss.:tongue: :teufel:



    Ja, gehört, aber des steht so auch in den Prospekten von anderen Pumpen drin, also. Sag denen das und wenn die des ändern mach ich des auch, ok? :tongue:

  • Ich habe die transparente Spirit schon gesehen :yes:
    Auf dem DDG2007 in Hamburg leider ist das ein vorführ Modell und so nicht erhältlich hatte auch alles versucht um die zubekommen aber Roche lies sich auf einen Tausch nicht ein ... :weinen2:


    Ich fand es auch sehr interessant und ansprechend, werde dies Jahr in München aufm DDG nochmal nachfragen.

  • Moin,


    Transparent keine Farbe?


    Zitat von Taube;43049

    Ja, gehört, aber des steht so auch in den Prospekten von anderen Pumpen drin, also. Sag denen das und wenn die des ändern mach ich des auch, ok? :tongue:


    [üblicher Klugscheißmodus]
    Mmmh, schwierige und ausgesprochen therapierelevante Frage? :engel:
    Wie wäre es den Herstellern zu empfehlen, ihre transparenten Modelle als
    Farbe: "ohne (transparent)" zu bezeichnen?
    [/üblicher Klugscheißmodus]


    Klaus: mach' s mal!

  • Zitat von Chris372;43082

    nennen wir Sie Farblose--Pumpe....:tongue:


    [dks-Modus]
    Dann könnt' se aber auch weiß oder schwarz oder grau sein? :rolleyes: :tongue:
    [/dks-Modus9


    Gruß
    Joa

  • Zitat von Joa;43085

    [dks-Modus]
    Dann könnt' se aber auch weiß oder schwarz oder grau sein? :rolleyes: :tongue:
    [/dks-Modus9

    Gruß
    Joa

    die Hauptsache ist,Sie pumpt das Insulin oder.?:yes: und unter den Klamotten sieht sowieso,keiner die Farbe...:wink:

    LG: Christian...:rolleyes: