Tierische Insuline aus Polen

  • danke, joa :) . meinte allerdings eher erfahrungsberichte von menschen, die aus polen tierisches Insulin angefordert haben (lieferung, rezept, zuverläassigkeit) und diese insuline verwendet haben (vergleichbarkeit mit früher in D verfügbaren präparaten). lg k

  • Katharina,


    schreib mal an den Insuliner (E-Mail: verlag@insuliner.de) einen Aufruf mit Deinem Wunsch nach Erfahrungsberichten. Sissi wird das dann im nächsten Insuliner veröffentlichen (Insuliner 83, Erscheinungstermin 15.6.2008 ). Ich bin sicher, wenn Du Deine E-Mail angibst (kannst sie auch nur der Redaktion mitteilen, die sie an die Personen herausgibt, die sie haben möchten), werden sich Leute bei Dir melden bzw. evtl auch Erfahrungsberichte im Insuliner schreiben. Diese kann ich Dir dann per E-Mail zukommen lassen. Es gibt immer noch Insuliner unter uns, die Insuline aus dem Ausland benutzen (Argentinien, Polen etc) und ihre Erfahrungen gern mit Dir teilen!


    Liebe Grüsse,
    Surferin

  • surferin, vielen dank! das mach ich, sicher die beste chance, was zu erfahren! grüße aus wien k