Nicht nur Märchen beginnen mit : Es war einmal

  • ein Forum im Internet für diabetesbetrofene Menschen ....


    Eines vorneweg .


    Es handelt sich hier NICHT um irgendeine Form von Bauchpinselei .


    Aber . man darf dies ruhig einmal sagen bzw.-weise schreiben .


    All den Leutchen hier , die im Vorder- wie im Hintergrund "wirken" , mitarbeiten , helfen oder mit-wirken ... - Danke -


    Dieses Forum hier bildet eine sehr wichtige in vielen Faccetten unersetzbare und sehr wichtige Plattform.


    In Anbetracht unseres Zeitgeistes stellt diese Möglichkeit sich hier für Betroffene und interessierte Menschen , die motiviert und kontaktfreudig sind , eine eher nicht in Worte zu gleitende, Superebene dar , sich angenommen und verstanden zu fühlen .-und auch zu sein .


    Fern aller Lobhuddelei ist es mir ein Bedürftnis dies einmal deutlich festzustellen und alle hier Beteiligten ebenfalls darauf aufmweksam zu machen , da nichts aber auch gar nichts in unserem Leben selbstverständlich ist , auch wenn es im alltäglichen Leben so aussehen mag.


    Mein Respekt gilt in diesem Sinne auch so denen , die hier rege teilhaben und durch ihre Person , ihr Verhalten und ihr "Einbringen" mit Erfahrungen ,-kurz in der Gesamtheit .- berichten und in ganz besonderem Masse, durch ihre Ehrlichkeit und Offenheit ein sehr gutes, positives und angenehmes Klima erzeugen.


    Ich würde mich sehr freuen , wenn dieses Forum noch lange Beit Bestand findet und mit Engagement und Ideenreichtum weiterhin in humanster Weise seinen Anteil für diabetsbetroffene Menschen erwirken kann .


    Macht weiter so und : Sensationell was machbar ist, wenn man es tut !

  • Nette Worte... gut gepredigt, danke!
    Allerdings gehört auch manchmal ein bisschen Zoff dazu... wie in jeder Familie.


    Und nochwas... ich hasse es wenn Klaus Recht hat!
    :D

  • ...kann mal einer dafür sorgen, dass Klaus das hier nicht lesen kann?! 8)


    Nicht , dass der Gute noch überheblich wird :D .

  • Nette Worte... gut gepredigt, danke!
    Allerdings gehört auch manchmal ein bisschen Zoff dazu... wie in jeder Familie.


    Und nochwas... ich hasse es wenn Klaus Recht hat!



    Sorry von Sc´hei.., nicht wahr .


    wer sich hier so einfach macht hat gelost , bevor er begann .


    Zoff ß


    Ist konstruktiv , wenn ehrlich geführt und mit sportlichem Ausgang :-)


    Abi

  • ...kann mal einer dafür sorgen, dass Klaus das hier nicht lesen kann?!


    Nicht , dass der Gute noch überheblich wird .


    Sorge tragen , dass alles so lustig , nett (!) und kommunikativ hier ist !:-)


    Ach , der Klaus , nun der nun wieder ...ich kenn Einen , der ist immer balu und schwebt in einer fliegenden Untertasse ...



    das ist nicht böse gemeint , oder ? Vielleicht provokativ ?!


    übrigens : ich sage es un-gern ! :-)


    Eine sehr gutaussehnede dame auf dem Foto zumindest ..


    deshalb : meine ver-ääähhh Hochachtung ..


    Und : GLG


    Abi