Verbesserungsvorschläge für Insulinpumpen

  • Insulinpumpen verschiedenster Hersteller mit den jeweils firmenspezifischen Ausstattungsmerkmalen.
    Hier möchte ich einmal die Frage stellen , wie die "Endverbraucher " auch Pumpies genannten Menschen , die tagtäglich in der Praxis damit umgehen , die tatsächliche Funktionalität einschätzen .
    Gibt es elementare Detaiils, die verbesserungswürdig sind ?
    WAS wäre WIE von Vorteil ?
    Was wünschen sich betroffene Pumpies von ihrer Pumpe ?
    Was nicht !
    Ich bin gespannt zu welchem Ergebnis (wenn es eines geben möchte !) wir hier kommen .
    Thanks
    Abi

  • Warum machst du immer neue Themen auf, die es in der Form teilweise in identischer Form schon gibt?
    Das sollte hier ein Forum sein, bei dem es um Erfahrungsaustausch geht, und nicht darum der Fragenkönig zu werden!
    Langsam nervt das wirklich und führt dazu, dass das Niveau hier rapide abnimmt, das derjenige, dem es um "wirkliche" Fragen geht, sich nicht mehr wohlfühlt......!!!!!

  • Ausserdem sehe ich gerade in deinem Profil:
    Die Details dieses Benutzerprofils sind nur für Freunde von »Bodyguard« zugänglich.


    Was suchst du hier eigentlich? Bestimmt keine Antworten, oder?

  • Warum machst du immer neue Themen auf, die es in der Form teilweise in identischer Form schon gibt?
    Das sollte hier ein Forum sein, bei dem es um Erfahrungsaustausch geht, und nicht darum der Fragenkönig zu werden!
    Langsam nervt das wirklich und führt dazu, dass das Niveau hier rapide abnimmt, das derjenige, dem es um "wirkliche" Fragen geht, sich nicht mehr wohlfühlt......!!!!!


    Lieber Booro,
    danke für Deine freundliche und intelligent formulierte Stellungsnahme .
    Es scheint eindeutig ,- wer hier Niveau drückt .
    Grüsse
    BG
    ...übrigens wird das die Einzige Stellungsnahme hierzu bleiben ---wegen des Niveaus !!1

  • ICh will das hier auch nicht weiter vertiefen, nur Folgendes:


    Deine tausend Themen machen das Forum unübersichtlich und verdecken Beiträge, wo user wirklich nach Hilfe etc. suchen.
    Auf die Dauer führt das dazu, dass sich viele einfach ein anderes Forum suchen (mich eingeschlossen).


    Deswegen die Bitte an dich:


    Nur noch Themen zu eröffnen, die wirklich notwendig sind, für dich und für das Forum, und die nicht schon mehrmals existieren!

  • Was suchst du hier eigentlich? Bestimmt keine Antworten, oder?



    beantworten tut Dir das l die CQ oder ihre Fangemeinde, die weiss alles ! ;)
    BG