Dateileichen

  • Also großmächtige Admins und Moderatoren.
    Wo ihr doch immer so um den Platz besorgt seid, wie wäre es denn, wenn die Mitglieder die offensichtlich Überbord gegangen sind oder das Interesse verloren... was auch immer, also alle die seit Anno schlagmichtot hier nicht mehr waren, gelöscht werden? Ich hab mal bei Mitgliedern geschaut und wenn man das nach letzter Aktivität sortiert und die von 2006 und alle bis Mitte 2007 raus kämen dann wären 10 von den 42 Seiten Mitglieder schon weniger. Wie wäre das? Ich meine in jedem Forum kommen die Mitglieder raus die keine Aktivität zeigen, sprich seit ewigen Zeiten nicht online gegangen sind. Und auch Kleinvieh macht Mist bzw. bringt freien Speicherplatz.


    Außerdem wäre es nett wenn in der Bildergalerie, unter einem Extratreat vielleicht wieder die Bilder von neuem und altem Equipment rein kämen die wir im alten Forum hatten, einfach so als Dokumentation von Zeitzeugen, damit Neulinge mal schaun können wie das früher mal war.


    Gruß Anne

  • Leider ist das mit den Bildern hier in dieser Gallerie nicht möglich. Dann müssten wir den alten Thread wieder hochladen und die Bilder neu einspielen. Das kann man beim nächsten Update dann ja mal machen. Habe ich mir notiert. Zu der Bildergallerie - ich bin eh auf der Suche nach einer besseren Gallerie zur Zeit.
    Danke für die Infos, ich werde gucken was ich machen kann.....

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben