Beschützer wohnt im eigenen Körper ...

  • das Zeug hat aber emmense Nebenwirkungen. Für mich klingt das nach "Tausche Pest gegen Cholera". Bis der Rheumadok seinerzit mal ein Mittelchen gefunden hatte das nicht abwegige Nebenwirkungen hatte, also echt nicht hinnehmbare, hat das auch ewig gedauert. Und den Diabetes habe ich auch nur aufgrund einer solchen chemischen Keule bekommen. Also ich wäre da echt vorsichtig mit und wenn es sich vermeiden ließe dann nur Finger wech davon. Ich habe mir das gerade im Wikipedia angeschaut was das so ist.

  • Lieber Bodyguard,
    das was Du da oben zusammengeschrieben hast, wirft anscheinend verschiedene Zusammenhänge und Sachverhalte in einen Topf, rührt einmal kräftig darin, und ergibt dann ein nicht zusammenhängendes Gemisch ohne inhaltlichen Nährwert. Leider fehlt ebenfalls eine angemessene Kenntlichmachung von Zitaten oder die Angabe von Quellen. :thumbdown:


    Gruß
    Joa

  • Gruß
    Joa


    Seh ich nicht ganz so wie Du , jedoch Deine Meinung , die lese ich immer gerne .
    Die obigen Antworten ( Wise + Putzi ) entsprechen meiner Meinung hierzu und nur weil ich das in den Raum stelle , lieber Joa , entspricht es nun NICHT unbedingt meinem Pro .
    In diesem Falle auch nicht.
    Ein rechtliche Absicherung ist hier nicht notwendig , das war bei der Suppe allerdings anders.
    Aber rühren wir nicht in einer salzigen , alten Suppe .
    Du siehst die Sache hier kritisch .-und das zu recht .
    100% ,-als ich das las empfand ich ebenso....
    ;)
    Lg
    BG