Insulinclub.de V2.0

  • Hallo User des Insulinclubs,


    sowie der Insulinclub.de in den letzten Wochen/Monaten lief war es nicht zufriedenstellend !
    Immer mehr User meinen sie könnten sich ohne Konsequenzen im Forum austoben, andere User beleidigen und Unruhe stiften.
    Das war auf die Dauer für mich als Betreiber nicht mehr tragbar !
    In den letzten Tagen häufen sich die eMails & PNs von Usern die aufgrund des aggressiven Verhaltens mancher User das Forum verlassen werden, oder direkt mit Abmahnungen aller Art drohten. Zudem hatte ich gestern ein längeres Gespräch mit meinem betreuenden Anwalt.
    Auf seinen Rat hin werde habe ich die Struktur des Forums und auch meine eigene Einstellung zu manchen Themen geändern.
    Um eine bessere Userverwaltung zu schaffen und weitere Störungen durch Trolls zu vermeinden, war es nötig neue Wege zu beschreiten.
    Vor allen eine bessere Userverwaltung musste her.


    Da ich auch noch ein Leben neben dem Forum habe und täglich mit vielen Emails, PNs und Anrufen zu kämpfen habe, habe ich mir einen Partner ans Board geholt.


    Ab dem 27.07.2008 wird Hans (Username:Haku) als vollwertiger Partner in die Administration des Insulinclub einsteigen.
    Diese Maßnahme ist nötig um das Forum auch weiterhin aktuell zu halten.
    Somit könnt Ihr Euch in Zukunft nicht nur an mich, sondern auch an Haku wenden.


    Mit der "Neueröffnung" haben wir dann auch den Flashchat wieder und eine umfangreiche Bildergalerie und vielen mehr.


    ! Bitte checkt einmal Eure eMails. Ihr solltet Post von uns haben und einen Link finden !

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben