Diabass 4 - Datenübertragung von freestyle lite funktioniert nicht

  • Hier ein Hilfeschrei an alle "Techniker"!!!


    Bisher hatte die Datenübertragung bei Diabass 4 vom freestyle mini funktioniert.


    Ich wollte nun mal vom freestyle lite Daten übertragen und es funktioniert nicht!:mad:


    Ich habe zuerst Diabass 4 aktualisiert und auch die Treiber für freestyle lite installiert.


    Das Messgerät wird auch erkannt, an com 3. Es läuft dann zunächst auch eine Datenübertragung, aber auf dem Computer kommen keine Werte an.


    Ich habe auch noch mal die Treiber für das Interface-Kabel neu installiert und trotzdem funktioniert nichts!:eek::eek::eek:


    Kann mir jemand weiterhelfen? Ich sitze bereits Stunden hier am PC und nun reichts mir!:11weinen2:
    Die Daten hätte ich dringend gebraucht (Artzbesuch übermorgen), weil ich die letzten Urlaubswochen nichts handschriftlich notiert habe!:o

    Süsse Grüße von dolce!
    :love:




    "Ich kann, weil ich will, was ich muß"

    (Immanuel Kant)

  • Hi, wechsele mal deine Batterien vielleicht sind die schon zu schwach oder du hast was an der Firewall gemacht schalte dann die Firewall aus. Wenn das alles nichts nützt dann deinstalliere die Treiber starte neu und installiere die Treiber neu und starte Windows wieder neu. Sonst kann ich jetzt nichts anderes helfen.
    Ansonsten an Freestyle wenden Support.
    Gruß
    mane123