Verzweiflung pur

  • Eine Kompetente Lösung wäre auch,zu einem guten Diabetologen zu gehen.-:6yes:.Dort mal alles vorstellen und nach Rat fragen.--Das ganze viele hin und her testen...:confused:...ob das was bringt.?-

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Hallo Chris,
    grundsätzlich stimme ich Dir zu, aber mein Dia-Doc fand' auch meine anfangs krasse Basal-Einstellung (mit vielen Bergen und Tälern) okay. Bin erst durch dieses Forum drauf gekommen, daß es auch anders (und besser) laufen kann.

    Es haben leider nicht alle Diabetologen auch gute Kenntnisse von der Pumpeneinstellung....

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Ich will damit ja auch nur sagen,das sie nun ja nicht 10 verschiedene Einstellungen durch testen kann.-Da hat sie ja viel vor.-Und immer wenn dann geschrieben wird,mach es so oder so ist ja wohl auch keine Lösung. Was bei dem einen hinhaut,klappt bei einem anderen nicht auch gleich.-Sie muß sich ebend selbst langsam rantesten.:)

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Zitat von DerAndre;223058

    Dumme Frage von meiner Seite:


    Was für ein Insulin benutzt Du?


    Humalog.



    Joa, danke, daß du dir soviel Mühe bzw. Gedanken gemacht hast. Das gilt auch für Surferin. Ich war heute beim Diabetologen, und der hat einige Spitzen rausgenommen, bzw. einige Tiefen angehoben. Bin jetzt fast durchgehend bei etwa 0,9 bis 1,3. Muß mal die nächsten Tage gucken, wie das hinhaut. Dazu kommt noch, daß ich derzeit eher in einer Ruhephase bin. In 2 Wochen geht die Uni wieder los, da kann sich das Ganze nochmal ändern (ich hoffe, daß sich der Verbrauch dann senken wird. ;))


    [Zum Diabetologen: ich sollte dazu noch erwähnen, daß das 2 Ärzte in einer Praxis sind, die beide Diabetologen sind und sich wirklich Mühe geben.]


    Zu den anderen SAchen - da komme ich später darauf zurück. Hab heute leider nicht soviel Zeit für eine ausführliche Antwort.


    LG,
    Kirsten


  • So mach ich das auch. Meine BR ist wirklich fast ein gerade Strich über den Tag. War im März in Bad MErgentheim und die haben die BR umgeschichtet.
    Bei dir Kim würde ich die 0,9 glaub ich war es zwischen den 1,5er aufstocken und dafür dann die 1,5 auf 1,2 runter, sprich dass du morgens nen Strich mit 1,2 oder 1,1 hast