Geschlechter im Forum

  • Dieser neue Zusatz unten auf der Seite sagt mir gar nichts. :confused:
    Kann mir jemand das mal genauer erklären/aufschlüsseln?

  • Hab erst mal suchen müssen, was du meinst ;o)... Im Profil kann jeder User angeben, ob er männlich oder weiblich ist. Diejenigen, die nichts angegeben haben, werden als "unentschlossen" gelistet. Also siehst du, dass wohl die meisten kein Geschlecht angegeben haben.

    Alexandra

  • Hallo jeder kann in seinem Profil ( http://www.insulinclub.de/profile.php?do=editprofile )
    einstellen ob er männlich oder weiblich ist. Die neue Statistik ist einfach mal dafür da um zu gucken wieviel weibliche und wieviel männliche Typ1er es gibt. Ist einfach nur ne Info und wir dachten es wäre mal interessant zu wissen. Hat also keinen tieferen Sinn. Findet ihr Sinnlos ?

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Erst dachte ich was ist das.:confused:,,,weil die Prozentzahlen so niedrig waren.-Aber ist doch ganz Interressant...:6yes:,,Aber mit den Geburtstagen,das wird jetzt nicht mehr Automatisch angezeigt oder..:confused:...und wenn man hier was wünschen darf,vielleicht wieder nen paar Vorweihnachtliche Smilies vielleicht..???---Einen mit ner Laterne oder so ähnlich..das wäre was...:6yes:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • ...bisher wurde das Geschlecht, doch auch im öffentlichen Profil angezeigt. Ist das jetzt weggefallen? :confused:

    Servus aus dem Osten von München. :gendergirl:

  • Das mit den Smilies werde ich umsetzen. Die Geburtstage werden weiterhin angezeigt. Dh sollten sie. Ich werde nachgucken worum heute nicht.
    Sollte die Statistik frauen/männer schuld sein, so muss sie wieder weichen da Geburtstage wichtiger sind.

    Geschlecht wird sowohl in den Threads hinter dem Usernamen als auch im Profil rechts angezeigt. Dies war der Wunsch vieler User und wir haben in gestern umgesetzt.

    Edit: Chris zu den Geburtstagen:

    Zitat


    Hier können Sie festlegen, ob auf der Startseite des Forums nur Geburtstage von aktiven Benutzern angezeigt werden sollen. Aktiv ist ein Benutzer wenn er vor weniger als 30 Tagen im Forum war.

    Das haben wir eingestellt, da wir viele User haben die nur alle zich Monate mal reingucken und somit die Grüße eh nie lesen würden. Trotz allen würde ein Beitrag erstellt werden und die Datenbank füllen. Es ist ein kleiner Bonus für die, die hier oft aktiv sind und diese User lesen es ja dann auch.
    Angezeigt werden also nur die User die vor weniger als 30 Tagen Online waren. Sollte ein User jedoch genau an seinem Geburtstag Online sein, wird der Hinweis erscheinen.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Zitat von Dirk;224633


    Geschlecht wird sowohl in den Threads hinter dem Usernamen als auch im Profil rechts angezeigt. Dies war der Wunsch vieler User und wir haben in gestern umgesetzt.




    ... bei mir wird im Thread hinter dem Usernamen kein 'Geschlecht' angezeigt - ich meine natürlich nicht nur meinen eigenen!

    Servus aus dem Osten von München. :gendergirl:

  • Zitat von Dirk;224638

    Du siehst es nicht so wie auf dem Bild hier ?





    Nein, bei mir fehlt die Angabe!

    Servus aus dem Osten von München. :gendergirl:

  • Dann musst du den Cache mal im Browser löschen. Das liegt daran das dein Browser die Einstellungen gespeichert hat damit er sie nicht jedesmal neu laden muss. Wenn du unter Extras - Internetoptionen - den Cache löscht und evtl die Cookies (weiss ich aber nicht genau) dann sollte es gehen. Oder du warest einfach...früher oder später zeigt er es an, wenn er die Einstellungen neu läd. Die Temporäre Internetdateien zu löschen könnte auch helfen.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben