Letzter Besuch 01.01.1970 - ich lach mich schlapp

  • Ich hab gerade bei einer Userin auf das Profil geklickt und nicht schlecht gestaunt, daß sie das letztemal -haltet euch fest- am 01.01.1970 um 01:00 Uhr online war. :eek:

    Dabei ist die Person erst seit dem 13.04.2008 hier registriert. Ich glaube ehrlich auch nicht, daß es den IC anno 1970 schon gab. :9engel_3:

    Irgendwo ist da der Wurm drin. :rolleyes:

  • Hmm tja wir sind halt schon lange Online :-) Kannst du mir per PN mal den Usernamen schicken, dann guck ich mal was da los war.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Hallo Dirk,

    da brauch ich Dir gar keine PN schicken.

    Das sind User, die scheinbar schon länger nicht mehr hier waren. Geh mal auf die Seite "Mitglieder und klicke Dich bei den ersten Namen durch. Da erscheint das regelmäßig. :9engel_3: