Wer behandelt nach den Teupe - Regeln ?

  • Hallo Chris372,

    Zitat von Chris372;226750

    ... Teupe und seine Regeln ... ... Für mich ist der Mann nen armseliger Mann... ..und umsonst quatscht der auch nicht jeden eine Pumpe an, weil er bei der Neuen seine Finger mit im Spiel hat,-Traurig....:7no:


    Zitat von Chris372;226773


    Was so spät erst,naja bis dahin schau ich mal ob ich meine Diab Tante überredet bekomme.-Die hält nämlich nicht viel von Pumpen--warum auch immer...Schreibkram und Aufwand mit den KKs tippe ich mal.--:confused:..aber ansonsten würde mir diese Pumpe voll und ganz zusagen..:6yes:


    Zitat von Chris372;226750


    ...und der Witz ist dabei der Typ hat nicht mal DM...kann nur aus Büchern und seinen Patenten die er als Testkanninchen nimmt berichten.


    Der Witz scheint eher, dass Du offensichtlich mit Dir selber völlig im Unreinen bist.

  • Ich würde das Theme ungern schließen, wenn es so aber weitergeht muss ich es wohl.
    Wenn jemand Doc Teupe super findet, sollte man das respektieren. Und wenn jemand ihn nicht so gut findet, sollte man das auch respektieren !

    Letzter Versuch:

    :thema:

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • entschuldigt, wenn ich nun ganz doof frage :o
    was macht dieser teube? und kann ich mich da irgendwo schlaulesen?
    :o:o:o
    ich bin wahrlich noch ganz unwissend auf fast allen gebieten was DM angeht :o

    Liebe Grüße GiZo