Suche, Forum, Chat - Erweiterungen, Fehler

  • Hallo Dirk und Hans,


    Die Suche nach Benutzern geht schon wieder nicht.


    Ich habe Hans neulich schon gefragt ob man das Suchen Menü noch erweitern kann? Suche nach eigenen Threads und Beiträgen.


    Ich habe aus einem anderen Forum mal ein Beispiel mit angeheftet. Genauso sind dort ein paar Sachen aus dem nützliche links Menü noch mit in der Suche zB Heutige und Neue Beiträge.


    Im Menü Nützliche Links ist ein Punkt den ihr nur als Admins Braucht, kann man den entfernen (die gesperrten User)? Weil Zugriff verweigert.


    Aus einem anderem Forum gibt es auch die Möglichkeit ein externen Chat zu nutzen geht das Hier auch oder gibt es einen Link? siehe dritte Bild.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Hallo , ich habe alles eingebaut und ich fand die Idee echt gut. Vielen Dank.
    Dazu habe ich noch in die Navi einen Link zum Chat mit einer Auswahlmöglichkeit für den Chat und für den " Chat ( extern ) <- im neuen Fenster öffnen " eingebaut.
    Den Chat kann man extern aber nicht ansurfen wie den den du oben genannt hast. Denn wir nutzen keinen IRC - Chat.


    Gruss Dirk

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Hallo Dirk,


    In dem Suchen Dialog ist dir ein Fehler unterlaufen.


    Die zwei Einträge "Heutige Beiträge" und "Neue Beiträge" haben eine Direkt zugewiesene Suche hinterlegt, die schon nicht mehr geht. Im "Nützliche Links" Menü sind die beiden Einträge richtig Verlinkt.


    Hier sind die Richtigen Links:

    Zitat

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ