• Zitat von Leila;235237

    @niederrheiner:
    Der Spruch ist ja mal genial! Sollte ich mir auch für die Zukunft merken :D


    Normalerweise bekomme ich aber immer zuerst den Termin - die wenigsten Ärzte bzw. Sprechstundenhilfen fragen vorher nach der Krankenkasse.


    Aber man sollte mich nicht nach einem Telefonmarathon und bei defekter Kaffeemaschine ärgern. Das mag ich nicht :D

  • Hallo,

    ich sehe da kein Problem. Bei jedem Arztbesuch lasse ich mir gleich einen neuen Termin geben.

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)

  • sorry, aber ich bin auch privat versichert, muss aber genauso auf termine warten- bis zu 6 wochen.


    auch im wartezimmer warte ich genauso lange wie andere.

    lg katysch



    Angesichts von Hindernissen mag die kürzeste Linie zwischen zwei Punkten die krumme sein. (B. Brecht)

  • Zitat von Akina;235268

    Hallo,

    ich sehe da kein Problem. Bei jedem Arztbesuch lasse ich mir gleich einen neuen Termin geben.


    So isses!
    Diabetologe quartalsweise,
    Augenarzt und zahnarzt (der ist unabhängig vom DM;)) alle halbe Jahr -


    Und das mit dem umziehen ist so ne Sache, bis man da wieder eine gute "Basis" aufgebaut hat - aber das habe ich jetzt seit ein paar Jahren nicht mehr :D


    Jürgen

  • nerviger find ich da meine eltern, die mich alle (gefühlte) 5minuten fragt, ob ich gespritzt habe, oder den bz gemacht habe, oder dieses oder jenes^^


    wenn mein arzt mir so hinterherfragen würde wäre ich ihm dankbar -.-