Heilung von Diabetes rückt näher !!?!!

  • Zitat von mike-munich;236296

    Gute Frage... Ist wohl überall so. Nur in anderen Branchen gehts halt nicht um Menschenleben... :rolleyes:


    ich denke, dass nur die betroffenen das so sehen...
    all die jenigen, die mit einem zu engen schlips arbeiten und dafür zuständig sind meinen, dass auf einzelmeinungen keine rücksicht genommen werden kann... das in verbindung mit dem kosten/nutzen faktor, haben wir wohl alle verspielt ;)

    08.1999-04.2009 ICT
    04.2009-auf weiteres CSII

  • Klar, auf Einzelne wird eh keine Rücksicht genommen, von daher haben wir sowieso verspielt.

    Was ich meinte war das es in anderen Technologien halt nicht um Menschenleben geht. Die Forschung an Krebs, AIDS, Diabetes, MS und einem Dutzend anderer Krankheiten ist in meinen Augen wichtiger als einen sauberen Wasserstoffmotor oder eine Fuel Cell Engine zu entwickeln, oder das beste Teleskop in die Umlaufbahn zu schiessen. Da werden auch Gelder für Forschung rausgehauen, nur wenn die Entwicklung eingestellt wird leiden halt nicht Menschen darunter.

    Life's too short not to live it as a Texan...

  • @mike-munich<SCRIPT type=text/javascript> vbmenu_register("postmenu_236309", true); </SCRIPT>
    da haste auch wieder recht ;)

    08.1999-04.2009 ICT
    04.2009-auf weiteres CSII