Hund statt Pumpe ?

  • Zitat von DerAndre;239936



    Mann kann ja mit sovielen Dingen Geld machen!!!!!!!!!!
    Demnächst gibt's dann die "Diawarnkatzenschule" und die "Diawarnpiepmatzschule" und Leute, für alle Unternehmen gibts Börsengänge!!!!;)
    Vielleicht gleich kündigen?:confused:

    Süsse Grüße von dolce!
    :love:




    "Ich kann, weil ich will, was ich muß"

    (Immanuel Kant)

  • Habt ihr schon den Leserbrief von dieser Gabi Weiland unter dem Artikel in der SZ/BZ gelesen?
    Dass da noch jemand Mitleid haben kann, mag verstehen, wer will, ich jedenfalls nicht!!!:mad::mad::mad:

    liebe Grüsse,
    Surferin

  • Ich verstehe das so, dass sich diese Frau Weiland eher wegen dem Wort "Köter" auf den Schlips getreten fühlt.... Na ja wenn man 3 Golden Retriever sein eigen nennt

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Aber ist schon geil: "In der Nacht schnüffelt der Hund regelmäßig an ihrem Mund, um sie im Notfall zu wecken. Oder aber, um eine Flasche Cola zu holen, das Testgerät zu bringen, die Haustür zu öffnen und beim Nachbarn zu klingeln."


    Die Nachbarn möchte ich erleben, wenn der Hund da nachts sturmklingelt... ;o)

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Leider tut der Link nicht mehr... hat jemand einen aktuellen oder kann berichten, was im Artikel stand?

    "Deine Bauchspeicheldrüse hat gerade gekündigt..." :eek: