Chat kaputt?

  • Hi,
    ist der chat kaputt? Bei mir erscheint nur eine weiße Seite, nicht aber der erwarete Chat. JavaScript ist aktiviert, Flash installiert (Youtube-Videos z. B. funktionieren).

    Gib mir Sonne, gib mir Wärme, gib mir Licht, alle Farben wieder zurück. Verbrenn' den Schnee, das Grau muss weg, schenk mir ein bisschen Glück.


    Twitter me!

  • hm, ich habs gefunden: Der Chat funktioniert nur mit dem Adobe Flashplayer, nicht mit den anderen, bei Ubuntu mitgelieferten Derivaten :(

    Gib mir Sonne, gib mir Wärme, gib mir Licht, alle Farben wieder zurück. Verbrenn' den Schnee, das Grau muss weg, schenk mir ein bisschen Glück.


    Twitter me!

  • Nochwas: Ich wäre den Machern dieser Seite sehr verbunden, würden sie auf http://www.insulinclub.de/chat/flashchat.php den gewünschten Zeichensatz deklarieren (iso-8859-1 oder utf-8 oder was auch immer), damit Umlaute auch auf Nicht-Windows-Systemen funktionieren. Danke! :love:

    Gib mir Sonne, gib mir Wärme, gib mir Licht, alle Farben wieder zurück. Verbrenn' den Schnee, das Grau muss weg, schenk mir ein bisschen Glück.


    Twitter me!