Online-Umfrage zum Thema Blutzuckermessgeräte

  • Ja das hab ich auch heute per Emüll von Roche bekommen.

    Bin da ja registrierter Kunde den sie mit Werbung bombardieren dürfen. :D

    Lg Jens-Peter

    Lg Jens-Peter

  • Habe ebenfalls an der Umfrage teilgenommen. Bin mal gespannt, was bei rum kommt. Ich denke aber nicht, dass ich was gewinne, gewinne ja eh nie was.

    Liebe Grüsse,
    Surferin

  • Ich hab neulich mal bei Abbot bei ´ner Umfage zu Co-Pilot Software mitgemacht und da ´n schickes Kühletui für Pens gewonnen!:6yes:

    Lg Jens-Peter

    Lg Jens-Peter

  • Ich habe das auch gestern bekommen, da ich auch abonnent bei Roche fuer Newsletter bin. 50 Leute koennen da einen Einkaufsgutschein fuer
    20 Euros gewinnen.
    Ich habe es 2x versucht und jedes Mal nach der Haelfte wurde die Umfrage abgebrochen ohne das ich einen Fehler gemacht haette.
    Weiss vielleicht jemand woran das liegen kann. Jedesmal passierte es an der gleichen Stelle, als ob der Text zu lang waere. So wurde es von Windows deklariert.

  • Bei mir ging es ohne Problem, selbst am apple. Die könnten aber ruhig mal fragen was den die Vorteile von dem einem Gerät zum anderem sind. Weil beim Nano wurden die Nachteile eher unter den Tisch gekärt.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Hab auch teilgenommen, mich aber schon nach der 5. Frage ziemlich veralbert gefühlt. Schätzungsweise waren es insgesamt 25 Seiten mit Fragen, die aber immer wieder den gleichen Inhalt hatten. Meiner Vermutung war, dass die einfach mal testen wollten, ob man auf die gleiche Frage in Kombination mit unterschiedlichen Fragen immer das Gleiche antwortet.

    Grüße aus dem Norden,


    Dirk :schild0015:

  • hallo zusammen,
    bin auch gerade fertig mit ausfüllen. umfragen werden immer so gestaltet, dass man (vermeintlich richtige) rückschlüsse auf die ernsthaftigkeit der antworten ziehen kann. durch die schematisierung der vorgegebenen antworten bleibt aber immer mehr oder weniger viel verzerrung der realität übrig.
    eigentlich alles quatsch! letzen endes ist man (ich auch!) selbst schuld, wenn man seine zeit mit sowas vertrödelt. und alles nur wg einer gewinnchance auf einen 20 euro gutschein bei amazon.
    nächstens versuche ich früher zu denken...
    schöne grüsse
    qekamsee

  • Hallo zusammen,


    ich habe auch an der Umfrage teilgenommen.
    Vergeudete Zeit, wenn ihr mich fragt. Im Prinzip wurden dieselben Fragen immer wieder in unterschiedlicher Kombination gestellt. Finde ihn nicht sehr aussagekräftig, da man nicht wirklich auf irgendwelche Nachteile eingehen konnte.


    Naja. Vielleicht gibt es ja einen Gutschein:D, do dass es sich wenigstens etwas gelohnt hat.

    Liebe Grüße
    :9engel_3:


    Nur Fledermäuse lassen sich hängen