Diabetologe/Internist in Herne (Umkreis 15 km)

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe jetzt schon einige Seiten mittels Suche bemüht, aber nicht wirklich was entdeckt.

    Hier sind ja noch ein paar aus meiner Ecke, vielleicht könnt Ihr noch einige Empfehlungen geben? Eine nette Nachbarin hat mir schon die Praxis in Bochum empfohlen, Dr. Gäckler & Co. Vielleicht kommt ja noch was zusammen.

    Wär super :)

    Guts Nächtle

    Andrea

  • Hallo Andrea,
    ich kann dir Dr. Manfred Plum, Hauptstr. 191, 44852 Herne-Wanne, empfehlen. Ich selbst bin dort seit 9 Jahren in Behandlung. In Herne gibt es noch Frau Dr. Mischka, die sitzt gegenüber dem ERinwohnermeldeamt im Haus der Barmer Ersatzkasse.

    In diesem Sinne
    liebe Grüße

    Achim

  • Guten Morgen,


    danke für den Link, den habe ich mir auch schon angesehen, bzw. dessen Ergebnis. Mir ging es aber darum, dass wirklich Betroffene einen Arzt empfehlen können, bzw auch abraten, zu einem zu gehen. Meinen Hausarzt würde ich in medizinischen Dingen z.B. auch nicht unbedingt empfehlen :rolleyes:.

    Lieben Gruss,

    Andrea

  • Hallo Andrea,
    ich habe vergessen, zu erwähnen, daß ich dir Dr. Plum empfehlen kann. Er ist kompetent, auf dem neusten Stand und er geht auch auf dich als Patient ein.

    In diesem Sinne
    liebe Grüße

    Achim