SiDiary 6 und Java-Handy

  • Hallo zusammen,
    falls es ihr nocht nicht wisst: die neue SiDiary Version 6 ist jetzt zu haben. Es gibt jetzt auch wieder eine offene Versioen, die nichts kostet.
    Diese habe ich jetzt probehalber installiert. Ich hatte die ganze Zeit SiDiary 5, das auch bei mir auf dem Nokia 7610 Supernova als Java-Version lief. Das ging alles ohne Probleme.
    Jetzt wie gesagt hab ich die kostenlose Version 6 installiert, um zu schauen, ob alles funktioniert. Die Installation ging ohne Problem, die neuen Funktionen sind echt gut. Leider habe ich es noch nicht geschafft die Synchronisation zw. Handy (natürlich auch Version 6) und PC über Bluetooth zu schaffen. Ich habe alle Einstelluengen so wie in der Anleitung gemacht.
    Hat jemand auch schon die neue Version und kann mir helfen?


    lg
    Katrin

    Wer der Sonne entgegen wandert, lässt den Schatten hinter sich!

  • Hallo Katrin,
    ich habe seit gestern auch die Freieversion auf Rechner und Handy da mein USB Stick noch auf sich warten lässt. Als Handy nutze ich ein N95 8GB.
    Ich habe jetzt die Daten per Email übetragen.
    Der Import Via Kabel Funltioniert auch ohne Prob.
    An der Bluetooth verbindung Teste ich grade noch rum da mein Stick bissel rum zickt.

    Wenn ich geschaft habe melde ich mich noch mal.


    EDIT: Mein Blauzahnstick verweigert jetzt ganz seinen Dienst. Also von mir zum Bluetooth erst mal kein Lösungsvorschlag.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Sinovo hat einen Vergleich seiner Sidiary Versionen ins Netz gestellt.
    LINK


    Noch eine Ergänzung.
    An einer Version 6 fürs Iphone wird auch gearbeitet.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1: