Thread zu Dr. Teupe: Dr. Teupe: Akzeptanz und Kritik

  • Hallo zusammen,


    ich bin nicht der Meinung das


    >Das Thema scheint ja durch zu sein.
    >Denn es wird sich nur noch Angegriffen.


    Es ist zwar etwas persönlicher geworden aber ich wollte da eigentlich noch etwas zu schreiben.

  • Hallo Liebens Forum,
    egal wo es um das Thema Dr. Teupe geht gibt es Ärger im Forum.

    Dann wird von IC-Team eingegriffen(Admin, Moderatoren, Redakteure).
    Und an euer Benehmen Appelliert.
    Aber es wird einfach von einigen Usern Überlesen.

    Also bleibt den Team nichts anderes Über als solche Themen zu Schließen.
    Besonders dann wenn es gegen das Forum und User in Person geht.

    Und darum halte ich es für Richtig dass der Thread geschlossen ist und bleibt.

    Bei weiteren Fragen setz euch bitte mit einem Admin in Verbindung.


    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:


  • Manchmal ist schweigen aber Gold. Es wurde genug zum Thema gesagt. Klar wurde der Thread von den Anti-Teupe-Leuten mal wieder gecrashed. Trotzdem sollte man nicht auf den Zug aufspringen, sondern sowas einfach ignorieren. Zur Zeit ist zu überlegen ob man User die einfach immer gegen das DD-Althausen wettern vom Forum "Spezielle Therapieansätze" ausschließt...
    Evtl werden wir die sinnfreien Beiträge aus dem Thema "Akzeptanz und Kritik" löschen und das Thema wieder öffnen, damit der Austausch dort weitergehen kann -- evtl !
    Danke an Grisu für das Eingreifen und das ziehen der Notbremse. Evtl sollte man sich auch mal die Frage stellen was Dr. T denken würde wenn er das hier alles über seine Person lesen würde und wie er ggf, auch rechtlich, darauf reagieren würde... Sein Name wird ja hier direkt teilweise mit nicht so tollen Dinge in Verbindung gebracht. Das sollte sich jeder hier, bzw der Eine oder Andere mal fragen ! Wir sind hier ein neutrales Forum und kein Bewertungsplattforum für Ärzte. Es geht hier immer noch um die Therapie wie Pierre es so schön ausgedrückt hat !

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben