Wie lange halten Skins für Pumpen?

  • Moin zusammen,


    mal ne Frage, ist nix besonderes aber wie lange halten bei Euch die Skins? :confused:


    Ich trage ja die Spirit und habe dann halt dazu die passenden Skins, is ja klar. Habe da auch verschiedene "Versionen". Da gibts welche die halten und halten und halten, dann gibts da wieder andere die nach nen paar mal verschwinden in der Hosentasche die Farbe verlieren. Ok, ich hab erstmal genug Skins (mag gar nit sagen wieviele :o) aber das ist dennoch irgendwie ärgerlich wenn nach nen paar Tagen die Farbe schon ab ist. :mad:


    Wie lang halten die bei euch so? Wechselt ihr erst wenn euch das Motiv nicht mehr gefällt und neue Abwechslung braucht? Wechselt ihr gar nicht weil ihr keine Skins zum wechseln habt?

  • Hallo Petra,

    ich bin erst kuerzere Zeit bei Euch und auch erst sehr kurze Zeit habe ich erst eine Pumpe. Des oefteren habe ich das Wort SKINS gelesen, weiss aber nicht, was das ist und wofuer Ihr diese benutzt. Ich habe auch die Spirit, kann mir aber gar nicht vorstellen, was ich mit Skins im Zusammenhang mit der Pumpe anfangen sollte.
    Bloede Frage!!!!!

  • Hallo Jutta,


    das sind Aufkleber die Du auf die Pumpe drauf machst um sie ein wenig zu verschönern sozusagen. Es gibt da zig verschiedene Motive, Blumen, Regenbogen, Auto, Fussball usw. Ist sozusagen für jeden was dabei. Kann Dir allerdings nicht sagen ob es sowas auch in Griechenland gibt.


    Glaub bei dem Pumpenvergleich hier im Forum sind von der Spirit auch nen paar Bilder bei wo sie "beklebt" ist, habe grade leider keinen Link zur Hand. :o

  • Hallo Taube,
    das kenne ich auch, dass es Skins gibt, deren Farbe sich sehr schnell löst, andere halten dagegen ewig. (z.B. der Fußball). Ich wechsele eigentlich immer, wenn mich das alte Design nervt, im Moment hab ich gerade die rosa Rosen, passen nämlich prima zu einem Sommerrock, den ich viel trage.
    Leider gibt es bei Roche Österreich nur 1 Bogen, mir haben damals dei Skins mit den Fischen von Deutschland voll super gefallen. Hab mich auch an Roche Deutschland gewendet, aber No chance für jemanden aus Österreich! :mad:.
    Naja, wundert mich nicht bei dem Kundenservice, den die Damen und Herren in Germanien bieten, was man hier so liest, ist das alles ja nicht gerade prickelnd! :7no: .
    Jedenfalls hatte ich mal die Tulpen drauf, nach 2 Tagen waren die mehr wie verblüht.:D! Finde ich irgendwie immer ein wenig ärgerlich, denn es schaut ja auch immer voll doof aus, wenn ich ständig welche nachbestelle, aber es gibt halt Motive, die mir super gut gefallen und dann wieder welche, die ich niemals nie drauf kleben würde.


    LG von Betty

  • Hallo zusammen,
    die alten Versionen haben bei mir auch ganz schnell die Farbe verloren (teilweise schon nach 2 Tagen, obwohl ich die Pumpe mit dem Clip außerhalb der Hose trage), was mich oft geärgert hat, weil ich auch nicht alle Motive mag und andere sehr schön finde und wenn die dann so schnell abgehen...
    Jetzt habe ich für die Spirit Combo ein neues Blatt mit Skins geben lassen (die sind kompatibel) und der Skin, den ich jetzt drauf habe, hält bestimmt schon 3 Wochen.
    Die neuen scheinen besser verarbeitet zu sein.
    Ich habe die bisher immer von der Pumpenfrau bekommen - kriegt man die von der Roche-Hotline auch umsonst?
    Lieben Gruß und eine haltbare bunte Vielfalt...
    Lachfis!

  • Hallo,


    Die Skins für die paradigm halten ewig. Mein erstes hatte ich etwa ein halbes Jahr drauf und dann hat mich das motiv genervt. Das jetzige hält auch schon einige Monate :)

  • Naja, ich halte von diesen Skins ja nicht sehr viel....
    Das erinnert mich immer so an die "Handy-Cover-Zeit" "früher, in meiner Jugend"... :D


    Nein, aber wem´s gefällt! ;)

  • Also, hier in Österreich schon, da kann man die nämlich über die AccuCheck Seite bestellen und muss eben angeben, ob für die Spirit oder für die D-tron man die Sticker haben möchte.


    LG von Betty

  • Hallo

    Ich trage die Paradigm. Bei mir ist es so ähnlich. Manche Skins halten ziemlich lange. Zur Zeit habe ich eins, das ist schon mindestens drei Monate drann. Aber manchmal erwische ich auch welche die sind schon nach einem Monat total ausgefranst. Aber da die Skins der Medtronic ja nun nicht mehr kostenlos sind und ich 20 € für ein Paar "Aufkleberchen" echt überteuert finde, werde ich wohl bald keine mehr tragen.

  • Zitat von Nelu;249005

    Hallo

    Ich trage die Paradigm. Bei mir ist es so ähnlich. Manche Skins halten ziemlich lange. Zur Zeit habe ich eins, das ist schon mindestens drei Monate drann. Aber manchmal erwische ich auch welche die sind schon nach einem Monat total ausgefranst. Aber da die Skins der Medtronic ja nun nicht mehr kostenlos sind und ich 20 € für ein Paar "Aufkleberchen" echt überteuert finde, werde ich wohl bald keine mehr tragen.


    Das finde ich auch arg teuer, würde ich auch nit zahlen, da würde meine Pumpe dann auch "nackend" bleiben. Wieviel bekommt man denn dann für 20 Euronen?