Nützliche Seite rund um die Ernährung und ums Thema Abnehmen

  • Hallo bin auf der suche nach BE´s KE´sTabellen usw auf eine in meinen Augen sehr nützliche Seite rund um das Thema Ernährung und Abnehmen gestoßen, Auf dieser Seite kann man sich KOSTENLOS registrieren und ein sogenanntes Onlineernährungstagebuch führen, welches unter anderem den Grundtagesbedarf an Energie beinhaltet und zu sämtliche Produkten die Inhaltsstoffe, Vitamine, BE´s Proteine, Eiweiße usw desweiteren findet man dort sämtliche angaben von naturprodukten von Apfel bis Zitrone und Fertigprodukten von verschiedenen Herstellern einfach alles. für Samtliche lebensmittel kann man gramm genau seine portionen eingeben und so die inhaltstoffe ersehen. Auch ein Diätbericht ist mit dabei, einfach so oft es geht sein gewicht eintragen und schon bekommt man ein schickes Diagramm.

    Also schaut einfach selbst, ich bin begeistert.... Hab schon 12 kg runter und die angaben auf dieser seite helfen mir sehr beim berechnen meiner BE´s :6yes:

    http://fddb.info/



    Lache nie über einen Menschen der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen.