Überraschung

  • Zitat von matt;262101

    habt ihr euch schonmal bei roche beschwert oder kam das päcken einfach so?

    Bei mir kam das Päckchen einfach so, hatte bisher keinen Grund zur Beschwerde. Pumpe und Messgerät habe ich jetzt seit 01.09.2009, musste beim Messgerät die Batterien aber auch erst einmal wechseln.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Ich habe mich schon mal beschwert. (Oder sagen wir mal eher informiert!)


    Villeicht habe ich deshalb nichts bekommen! :p

    :ironie:


    "Brauchst du noch Zucker?"


    "Nee, Zucker hab ich selber!"

  • Also ich hab mich mit nem Typen der Roche 360° Abteilung ne ganze Stunde am Telefon gefetzt.. Man war das LAUT..... Ob die Batterien ein Trostpflaster sind? keine Ahnung... schonen aber meinen Geldbeutel...

    Stolpern und Hinfallen ist keine Schande.
    Nicht wieder Aufstehen und Liegenbleiben schon.

  • huhu


    Da ihr eigentlich fast alle hier pumpenträger seit und ich noch meine pens habe ist das mit den baterrien bei euch ja immer so ne warterei, bis ihr sie bekommt.


    was ich da so lesen ist das roche normalerweise sehr kolant ist..
    ich bezog von der firma mein accu check gerät und ich hatte noch nie probleme-naja bin ja auch kein pumpenträger sondern hatte nur mein bz gerät von der firma..


    Ich habe aber auch schon mal meinen Diabetikerarzt gefragt, ob für mich nicht besser auch ne pumpe wäre und er hat gesagt bei mir ist es nicht sinnvoll sondern die pens sind besser für mich.
    Wer weiss wie das bei mir in der zukunft werden wird???
    Tja das frage ich mich jeden Tag und ich hab ein wenig Angst davor wenn ich ehrlich bin was noch auf mich und meine familie zukommen wird .......


    Ich Denke man sollte immer posetiv denken und Selbstvertrauen haben findet ihr nicht auch???



    Mondenkind;)

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter:

  • Wieso warum hast du denn Angst...das du ne Pumpe bekommst...:confused:..du solltest doch erstmal per Pen zu sehen,das deine Werte in den grünen Bereich bekommst.--Batterien für die Pumpe bekommt man überall zu kaufen..:6yes:..da muß man nicht drauf warten bis irgendein Hersteller die zuschicken..;)

    LG: Christian...:rolleyes:

  • ich meinte nicht jetzt sondern in ferner zukunft chris372:6yes:
    aber danke

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter: