SiDiary auf LG KP500

  • Hallo,


    da ich am ueberlegen bin ob ich mir ein neues Handy kaufe und ich jetzt das LG KP500
    ins Auge gefasst habe, wuerde ich gerne wissen ob jemand Erfahrung hat
    ob auf diesem Teil SiDiary laeuft und ob es da Einschraenkungen gibt.


    Gruss
    ayuready

  • Läuft das Handy mit Windows Betriebssystem?
    Auf Windows läuft Sidiary am besten, wobei die Version fürs Iphone ja schon fast verfügbar ist und für Handys mit Symbian ja auch irgendwas in Planung ist, siehe
    http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/
    Sinovo bietet aber auch eine Geräteliste an, wo man nachschauen kann, ob Sidiary auf dem Handy/PPC etc läuft, was man sich anschaffen will. Eventuell haben andere Sidiary-Anwender das gleiche Gerät schon in Benutzung mit Sidiary:
    http://www.sidiary.de/default.asp?id=66

    Liebe Grüsse,
    Surferin

  • Hallo,


    das Teil laeuft nicht mit Windows Betriebssystem und taucht auch nicht in der Liste bei Sinovo.
    Allerdings hat es Java.


    Und so ein IPhone ist mir persoenlich vom Preis zu teuer und zu unrentabel, daher habe ich gehofft
    das ich hier den einen oder anderen User erwische der das Handy hat.


    Gruss
    ayuready

  • Guten Morgen ayuready,


    du kannst die Aber bei Sinovo die Adware Version runterladen.
    Und damit testen ob Sidiary auf deinem Handy Funktioniert.
    Und das kannst du uns dann Berichten.

    [LEFT]

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Hallo Grisu,


    wenn ich das Handy schon haette wuerd ich gerne Info abgeben obs funktioniert,
    bloss hab ich im Moment den Kauf des Handys von der funktionstuechtigkeit von SiDiary
    auf dem Handy abhaengig gemacht.


    Leider kann ich das auch in nen Handyladen nicht einfach so ausprobieren. :mad:
    Daher hoffe ich hier auf eine positive Antwort.



    Gruss
    ayuready

  • Eine andere Möglichkeit wäre, sich ein anderes Handy auszusuchen mit Windows Betriebssystem. Hab ich auch gemacht und bin mit meinem Samsung Omnia sehr zufrieden. Auch die HD Touch Handys haben ja Windows Betriebssystem. Oder muss es unbedingt ein LG Handy sein?
    Ein Iphone ist jetzt auch nicht unbedingt das, was ich brauche.

  • Hallo Surferin,


    unbedingt ein LG muss es nicht sein, aber es passt mir vom Preis da ich ehrlich gesagt nicht unbedingt Lust habe mehrere Hundert Euro auszugeben, manchmal find ich die Preise richtig übertrieben. Und dieses LG gibt es zwischen 90 und 120 Euro. Das Handy was du angegeben hast
    ist auch nicht gerade billig.


    Einen Vertrag brauch ich auch nicht.
    Werde da wahrscheinlich noch etwas länger rumsuchen müssen.



    Gruss
    ayuready