Ein Tatoo darf auch mit Diabetes sein, wenn die BZ-Werte okay sind

  • Zitat von metaphor;296275

    Also ich habe meinen Rücken und linke Hand voll und keine Ahnung was daran schlecht für den Diabetes sein soll... Lediglich bei den Sitzungen hatte ich 2 mal einen Hypo, weil das Zähne zusammkneifen doch mehr körperlich Ertüchtigung ist als gedacht :D


    [ATTACH=CONFIG]2577[/ATTACH]


    Respekt!!!
    Du brauchst eigentlich ja nix mehr anziehen oben:D

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Und das ist meins, frisch nach dem Stechen gestern nachmittag:

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Zitat von huf1976;296447

    Und das ist meins, frisch nach dem Stechen gestern nachmittag:


    Sehr schön, gefällt mir! :6yes: (Bei unserem nächsten Treffen musst du mir unbedingt mal ein paar Infos geben, wo und bei wem du das hast machen lassen...)

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)


  • Keine Probleme! Im Gegenteil! Nach 4 Tagen fing das typische Jucken an und nach einer Woche war die Krustenbildung abgeschlossen! Alles Quatsch mit der "schlechten" Wundheilung bei DM - :mad:.

  • Wie so oft...jeder ist verschieden. Und ich würde mal behaupten, die meisten, die über eine längere Zeit schlechte (also richtig grottige) Werte haben, haben auch eine verminderte oder verzögerte Wundheilung. Ist wie mit den langjährigen Rauchern, die nie Lungenkrebs bekommen...die einen so, die anderen so. ;)

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Das heißt dann auch, dass die Entscheidung dafür und insbesondere welches Tattoo es sein soll, individuell ist! Also: WENN MAN BOCK DARAUF HAT - ab zum Tätowierer und beraten lassen!

  • Zitat von dx-edv;304897

    Das heißt dann auch, dass die Entscheidung dafür und insbesondere welches Tattoo es sein soll, individuell ist! Also: WENN MAN BOCK DARAUF HAT - ab zum Tätowierer und beraten lassen!


    Ich hab nix Gegenteiliges geschrieben...

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!