Paradigm und Contour Link

  • Hallo zusammen....


    Habe letztens einen Fragebogen von Medtronic bekommen. Dort sollte ich das Messgerät Contour Link bewerten, welches einige Tage vorher zugeschickt wurde.


    Allerdings ist bei mir nie ein Gerät angekommen....


    Habt ihr das Messgerät bekommen????


    Habe jetzt mal bei Medtronic nachgefragt, ob die mir das evtl noch zuschicken können. Kostet ja sonst fast 50€.....

    Die Wahrheit, die sich in Worten ausdrücken lässt,ist nie die endgültige Wahrheit.”

  • Doch Jan, hab auch ein zweites bekommen. Ohne Extrakosten.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Also in dem Brief stand:


    Bitte bewerten sie das Contour Link, welches sie vor einigen Tagen kostenlos von uns zugestellt bekommen haben.......

    Die Wahrheit, die sich in Worten ausdrücken lässt,ist nie die endgültige Wahrheit.”

  • Habe umgestellt von mmol auf mg, hat aber mehrere Telefonate gedauert, immer absagen (Bayer und Medtronic), habe es dann bei Medtronic mit Rechnung bestellt, Rechnung kam aber nie..... :D

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Lach, habe ja noch nich mal eins bekommen...geschweige denn ein zweites.......

    Die Wahrheit, die sich in Worten ausdrücken lässt,ist nie die endgültige Wahrheit.”

  • Zitat von Typ1er;271094

    Habe umgestellt von mmol auf mg, hat aber mehrere Telefonate gedauert, immer absagen (Bayer und Medtronic), habe es dann bei Medtronic mit Rechnung bestellt, Rechnung kam aber nie..... :D


    Also kann es bei Dir auch Zufall gewesen sein? Ich habe nämlich die gleichen Erfahrugen gemacht wie Jan. Wollte auch ein zweites haben -für Auto bzw. Büro- aber lt. Hotline von Medtronic und von Bayer gibt es dies nur gegen Kohle.


    Viele Grüße
    Der Tee

  • Gab es denn das erste Gerät wenigstens umsonst??????

    Die Wahrheit, die sich in Worten ausdrücken lässt,ist nie die endgültige Wahrheit.”

  • Wann hast Du deine Pumpe denn bekommen????


    Ich hab meine im April 2008 bekommen und da gabs wohl noch kein Gerät mit dabei....war jedenfalls keins mit im Karton.....


    Hab aber gerade von Medtronic Bescheid bekommen, dass ich ein CL zugeschickt bekomme ;-)

    Die Wahrheit, die sich in Worten ausdrücken lässt,ist nie die endgültige Wahrheit.”

  • Supi...heute kam das CL endlich an.....:rolleyes:


    Werde jetzt mal die Anleitung der Pumpe studieren und mich ein wenig mit dem Bolus Expert etc vertraut machen......:D:D:D

    Die Wahrheit, die sich in Worten ausdrücken lässt,ist nie die endgültige Wahrheit.”