Freestyle lite - wie schaltet man die Piepstöne ab?

  • Hallo in die Runde,


    ich habe 3 Freestyle lite - Geräte in Benutzung (nö, eher 1-2, aber ich brauch' immer Ersatzgeräte weil ich manchmal eines liegenlasse...).


    Bei einem habe ich's geschafft die Piepstöne völlig abzuschalten, das andere will nicht. Hab's vor Monaten mal mit Hilfe der Anleitung probiert aber irgendwie nicht hingekriegt und jetzt ist die Anleitung auch weg und auf der Seite von Abbott kann ich sie auch nicht finden.


    Vielleicht weiß hier jemand Rat? - Das Gepiepse nervt mich nämlich mehr als dass es hilft.


    Danke schonmal, Ade, Ina


    Oh sorry, habe die falsche Rubrik genommen - kann das jemand noch zu "Meßgeräte" verschieben?

  • Hallo Ina,

    wenn das FSL ausgeschaltet ist, drück mal ganz lange die "m"-Taste. Dann kommst du ins "Set-Menü". Zuerst sind dort die Zahlen 1 2 3 4 zu sehen - zum einstellen der Alarme - weiterklicken mit "m", die willst Du ja nicht einstellen. Nach diesen Zahlen kommt das Klingelzeichen. Und je nachdem, ob Du das ein- oder ausschalten willst, drückst Du eben die "c"-Taste. Schon hast Du die Klingeltöne weg (das Klingelzeichen ist dann durchgestrichen) und kannst das FSL wieder ausschalten.

    Liebe Grüsse
    Surferin

  • Ich bekomme das auch nie hin :love: Bin aber auch immer zu faul, die Bedienungsanleitung zu suchen. Drücke das Gerät immer meinem Mann in die Hand, der bekommt das auch so hin :D

    lg
    Hella