Frage an die alten hasen...

  • da ich ja noch nicht solange im "club" bin und immer auf der suche nach stylischem zubehör bin, würde mich mal interessieren, welche pens neben dem novopen4 mit meinem insulin zu bestücken is.(bei ebay ist ja alles ganz prima zu bekommen)....oder muss ich auf die schicken novopen echo warten....???


    danke
    dat natrena canderella:confused:

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann :D
    (Francis Picabia, 1922)

  • Ich verwende den schicken gelben JuniorPen.


    Allerdings nicht wegen dem Design, sondern den 1/2 IE.


    Ansonten ist der Novo4 sicherlich lackierbar / airbrushbar, wenn man es kann.


    Eine glatte Oberfläche hat er ja, abschleifen und ran an Lack :D

    Gruß und guten Schuss,
    Sascha

  • Bevor ich einen Pen bei ebay ersteigere oder kaufe würde ich dann doch eher den Arzt fragen.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Hey natrena (cooler Name übrigens!),

    wenn Du den NovoPen hast, spritzt Du bestimmt NovoRapid, wa? Da fällt mir auch kein anderer Pen ein, aber so lustige Nagellackexperimente kenn' ich auch.
    Was besser hält, sind Lackmalstifte aus dem Bastelladen.

    Greetings

    "Über das Missgeschick eines Menschen spottet man nicht, aber wenn es einen Anlass zum Scherzen gibt, schmunzel' ich gern einmal." (Papa ante portas)