Thread von TryHarderfish

  • Liebe Admin's !

    ich verstehe, daß "THF" leider, in unwesentlichen Detail's, gegen die Forenregeln vorgegangen ist ! Ich weiß auch nicht, ob ich hier für meine Anfrage oder Bitte richtig bin.
    Ich habe festgestellt, daß der "Thread" für viele interessant ist und oft aufgerufen und gelesen wird !!!
    Leider habt Ihr den den Text auf den es ankommt gelöscht und somit für die Mitleser und eventuellen Diskussionsteilnehmer die Grundlage genommen !!

    Gibt's da nicht eine andere Möglichkeit ???

    Die jetzigen Leser können ja mit Wildrose's und meinen Beiträgen nichts anfangen, da sie nicht wissen, um was es geht !!


    Also, tut mit leid! Sowas find ich nicht gut ! Entweder gleich entfernen oder lassen !

  • Ja sehe ich auch so. Dann lieber löschen als das so zerfleddert online stehen zu lassen.

    Da kann wirklich niemand was mit anfangen.

    Und ausserdem finde ich diesen ganzen Copyrightkram hier im Forum wirklich übertrieben. z. B. mit den Bildern: Es gibt tausende ach was Millionen anderer Foren wo das keinen Menschen interessiert. Ich weiss das ihr Admins jetzt wieder sagen werdet: Für diese Foren sind wir nicht verantwortlich. Stimmt natürlich auch, aber dieses hier ist wirklich das einzige Forum wo harmlose Bilder ( interessiert wirklich keine Sau!, sorry ) gesperrt werden weil ja evtl. ein Copyright aus dem Jahr 18hundert annotuk verletzt wird. Wer als Urheber seine Bilder schützen will, wird dieses auch tun, indem er sie a.) nicht online stellt oder b.) ein Copyright vermerk einbringt oder c.) sie sonst irgendwie unbrauchbar macht ( muster Schriftzug übers Bild oder ähnliches ).

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Hallo. Ich habe den Text rausgenommen weil er von einer anderen Webseite kopiert war. Ich habe jedoch angemerkt, dass man bitte nur den Link zur Webseite einstellen soll. In diesem Fall ist also THF gefragt den Link einzupflegen. Er kann den Beitrag neu bearbeiten und den Text ( auch meinen Text in seinem Thread ) löschen und gegen den Link tauschen. Wendet euch also bitte an Ihn. Es ist nicht unsere Aufgabe jeden Beitrag von euch nachzubearbeiten. Das ist zeitlich auch gar nicht möglich.
    Ich bin in diesem Fall davon ausgegangen das THF den Thread nachpflegt und den Link in kürze einbaut.
    Und über das Thema Bilderklau haben wir schon zu oft geredet. Ich denke unsere Linie ist da klar. In den meisten großen Foren gibt es aus den so oft genannten Gründen gar keine Userbilder. Siehe hier z.B. http://www.telefon-treff.de - http://www.vbulletin-germany.com uvm...
    Wie aber schon mehrfach hier berichtet bin ich gerade dabei eine Lösung für die Userbilder zu schneidern. Da wir jedoch Hauptberuflich anderen Jobs nachgehen und das Forum nur in unser Freizeit gestalten, können Veränderungen auch mal im Ausnahmefall ein paar Wochen dauern.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben