Wie merkt ihr hohe BZ Werte?

  • Ich merke es an dem trockenen Mund. Keinen wirklichen Durst.

    Aber hin und wieder täusche ich mich auch .... da denke ich, dass der Wert bestimmt nicht im Lot ist, weil ich so ein trockenes Mundgefühl habe, und dann liegt's nur an den 20% Luftfeuchtigkeit bei uns im Büro :rolleyes: und zuckertechnisch ist alles wunderbar.

    Wenn ich mal über 300 bin, habe ich leichte Bauchschmerzen, wie Muskelkater -hmmmm, schwer zu beschreiben .... und mir geht es einfach nicht so gut.

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Ich werde nur müde und ich kann dann keine kleine Schrift mehr lesen. Das ab einen Wert über 250.

    Durst habe ich nie (außer wenn ich ein Bier sehe:D) und das Urinal ruft auch nie.

    Allerdings war ich auch noch nie auf 500 :eek:. Ich glaube 450 war mein bisher höchster Wert (Pumpe leer).

  • Hohe Werte merke ich bereits ab ca. 180, da ich dann häufiger auf die Toilette muß... Fühlen tu ich mich dann wie bei einem grippalen Infekt... Schlapp, müde und vollkommen lustlos... Nniedrige werte merk ich an ca. 60, je nach Ausgangswert... Da bin ich dann unkonzentriert, sehe Doppelbilder und mach eine Wesensveränderung durch...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • ich merke hohe werte gar nicht
    mein mann merkt es gut da ich dann anfange wirres zeug zu reden
    und fordert mich dann auch auf zu messen
    lg

  • Hohe Werte merke ich viel frueher, seitdem
    ich eine Pumpe habe. Meine Beine fangen an
    zu kribbeln und ich werde nervoes. Bei
    niedrigen Werten merke ich es auch erst seit der Pumpe,
    schon ziemlich frueh so bei50-60. Bei solchem
    Wert ist es einfach etwas zu unternehmen