• Abend,


    Wetter war ja mal erstklassig die Tage :cool:


    in letzter Zeit, bei dem recht netten Wetter steigt meine Lust mal wieder eisgekühlten Eistee zu schlürfen. Im Laden gibt es welche ohne Zucker, die kosten dann bei 0,5 l an die 80 Cent, muss ja nicht sein.


    Gibt es die auch irgendwo günstiger? Sicherlich könnte ich mir auch mit Zucker holen, spritze aber nicht extra für Getränke, außer im Eis-Cafe.


    Eine Idee wo ich diesen eisgekühlten, süßen Tee (günstig) bekommen kann?



    goodm

  • Ich würde mich der Frage anschließen: als es in Deutschland noch WalMart gab, hab ich da immer so ein Instant-Pulver gekauft, welches man jeweils mit einem halben Liter Wasser aufgießen mußte. Der war mit Süßstoff gesüßt und anrechnungsfrei zu genießen. Fand den echt lecker. :6yes:
    Der hieß "Hot & Cold" und hatte so einzelne Sachets, die für 1/2 l waren. Insgesamt waren davon pro Packung 8 Beutelchen drin.
    Hab den seitdem leider nirgendwo mehr gefunden. :11weinen2:

    Und selbst welchen aus Früchtetee aufzugießen, ist einfach nicht derselbe Geschmack...

    Gruß, Lachfis.

  • Zitat von natrena canderella;292618

    selber kochen?:D



    Ist keine wirkliche Alternative, finde ich! Schmeckt nie auch nur annähernd wie das Original... :7no:


  • Schau mal hier:
    http://www.diabetes-news.de/ma…company/wir-ueber-uns.htm


    Ist aber wohl derzeit nicht lieferbar...

  • beim netto (der mit dem scottie) gibts die beutelchen in verschiedenen geschmacksrichtungen. ergit 8 liter, kostet unter 1 €uro.


    Yacool maxi drink 1,3 g Kh auf 250 ml... zuckerfrei

    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, war es noch nicht das Ende.

  • Hallo Niederrheiner,

    ich danke Dir ganz herzlich für den Link! :6yes:
    Vielleicht können sie ja diesen Sommer nochmal liefern...

    Hallo Michaela,

    Netto mit dem Scottie?????? :confused:
    Ich kenne die Nettoläden, die aus dem damaligen PLUS hervorgegangen sind. Meinst Du ein anderes?

    Gruß, Lachfis!