Austausch ContourUSB Ladegerät

  • Bayer Infomail von Heute


    Sie erhalten ein neues Contour USB Ladegerät.


    Der Hersteller des Ladegerätes hat uns informiert, dass es bei einem anderen
    technisch ähnlichen Gerät zu Überhitzungsproblemen gekommen ist,
    die zu Kurzschlüssen führen können.
    Vorsichtshalber werden alle Contour USB Ladegeräte ausgetauscht.
    Bitte entsorgen Sie Ihr Ladegerät umweltgerecht.


    Ein neues Ladegerät erhalten Sie bis Ende Juni per Post.


    Für weitere Fragen sind wir gerne für Sie da. Sie erreichen uns unter der für
    Sie kostenfreien Telefonnummer 0800 5088822.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Team vom Bayer Diabetes Service

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Zitat von mrblack19;294663

    Die Mail habe ich ebenfalls erhalten.


    Die MAil sollte jeder bekommen haben der das Ladegerät Online Bestellt hat.
    Denn ich habe die Mail schon 2x bekommen.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Zitat von Grisu;294668

    Die MAil sollte jeder bekommen haben der das Ladegerät Online Bestellt hat.
    Denn ich habe die Mail schon 2x bekommen.


    Hab das Ladegerät seinerzeit bestellt, aber nie bekommen.
    Hatte sich dann für mich aber auch erledigt und ich hab nicht nachgefragt.
    Das Contour funktioniert(e?) nicht aufm aktuellen MAC-Betriebssystem (nur aufm alten...) und ausserdem war es durch das Aviva mit Bolusrechner dann kein Thema mehr.