Pumpe genehmigt!!!

  • Zitat von kamelle;298761


    IC Dead people: Wie läufts denn bei Dir?Hat das Werbegespräch geholfen;)


    Ja und Nein... OmniPod kommt für mich nicht in Frage, Antrag wird für Paradigm Veo inkl. Sensor gestellt, läuft also bestens. :D

    Wie war dein Wochenende? - Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!

  • Zitat von IC Dead people;298865

    Ja und Nein... OmniPod kommt für mich nicht in Frage, Antrag wird für Paradigm Veo inkl. Sensor gestellt, läuft also bestens. :D


    Na Glückwunsch!Dann heißt es ja nur noch warten:rolleyes:.Das fand ich persönlich am schlimmsten.


    Grüße

    Don`t panic:rolleyes:

  • Naja, schlimm ist auch, wenn man die Pumpe genehmigt bekommt und sie schon seit 5 Wochen neben mir liegt:love: ich aber noch darauf warten muß bis ich sie tragen kann.:11weinen2:

    Ab 20.8. in Bad Mergentheim-Pumpenschulung:6yes:

  • Sir Ivan
    hast du noch nicht ausprobiert, wie sie sich trägt? Mal so ein Probekatheterchen setzen...

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Also ehrlich gesagt, ich muß gestehen........JAAAAAAA!:D.Beides
    Und sieht Chick aus die Kleine.
    Schwarz steht mir eben;)

    Ab 20.8. in Bad Mergentheim-Pumpenschulung:6yes:

  • Sir Ivan: Musst du etwa noch bis zum 20.8 warten?:eek:
    Das hätte ich nicht ausgehalten.Und da beschwer ich mich schon über drei Wochen. Respekt!:6yes:

    Don`t panic:rolleyes:

  • Ja leider.Jetzt in der Ferienzeit sind die Kinder mit der Schulung wichtiger für die. Ist ja auch verständlich.

    Ab 20.8. in Bad Mergentheim-Pumpenschulung:6yes:

  • Wenn du hier im Forum noch ein bisschen mitliest, bist du aber bestens vorbereitet für den 20.08.
    Ging mir zumindest so. Der Vertreter von Accu chek meinte, so schnell hätte er noch nie jemand geschult.:cool:
    Gute Vorbereitung ist alles. Ich hatte die Pumpe allerdings vorher noch nicht zum "spielen" da, die hab ich erst am Tag der Schulung gekriegt.
    Aber ohne die Vorbereitung hier (und natürlich das Infomaterial allgemein von Accu chek) wäre ich nicht in 2 Stunden Pumpenfertig gewesen.:6yes:

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt sie mit Insulin zu füllen und anzulegen.
    Ist mir aber ohne Trockenübung zu riskant oder meint ihr das könnte ich machen, zumindest erst mal für den Bolus.:rolleyes: Basalrate austüfteln kann ich glaube ich noch nicht, ich hab ja gar keine Referenzwerte.

    Ab 20.8. in Bad Mergentheim-Pumpenschulung:6yes:

  • Zitat von Sir Ivan;299077

    Also ehrlich gesagt, ich muß gestehen........JAAAAAAA!:D.Beides
    Und sieht Chick aus die Kleine.
    Schwarz steht mir eben;)


    Oh je, meinst Du rosa trägt auf ??????:eek: ...jetzt muss man sich als Frau auch noch damit beschäftigen ;)


    ...ich hätte auch niemals bis zur Schulung warten können:rolleyes:

  • Zitat von Sir Ivan;299159

    Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt sie mit Insulin zu füllen und anzulegen.
    Ist mir aber ohne Trockenübung zu riskant oder meint ihr das könnte ich machen, zumindest erst mal für den Bolus.:rolleyes: Basalrate austüfteln kann ich glaube ich noch nicht, ich hab ja gar keine Referenzwerte.


    Das würde ich auf gar keinen Fall machen. Also ich brauche in diesen ersten Tagen wirklich einen Ansprechpartner, der sich auskennt und das Ding richtig einstellt. Jetzt gehts so langsam, aber vorgestern bin ich noch stündlich unterzuckert.Das ist schon ganz anders als unter ICT.
    Kann aber echt gut verstehen,dass du es endlich ausprobieren willst. Das is ja die reinste Folter,wenn man das Teil zu Hause hat.


    Liebe Grüße

    Don`t panic:rolleyes:

  • Zitat von huhn75;299166

    Oh je, meinst Du rosa trägt auf ??????:eek: ...jetzt muss man sich als Frau auch noch damit beschäftigen ;)

    ...ich hätte auch niemals bis zur Schulung warten können:rolleyes:


    Mach dir da mal keine Gedanken,Rosa ist eben Mädchenfarbe,das passt schon.;)
    Schwarz trägt sich zu allem.

    Ab 20.8. in Bad Mergentheim-Pumpenschulung:6yes:

  • Also mit der Basalrate musst Du auf jeden Fall warten...der Bolus mmh, also ich hätte bei meiner ersten Pumpe wohl zu viel Respekt gehabt um das zu machen, Du könntest aber mit NaCl testlaufen, das widerum hat wohl aber auch nicht jeder zu Hause...


    Ich befürchte Du musst warten, so schwer es auch fällt ...