Entscheidung Pumpe

  • Von Samstag bis gestern hab ich auch schon eine probegetragen. Das hat mir mom noch nicht dieses Fremdkörpergefühl genommen. Aber egal wie, ich hab heute eh en Termin wo dann auch gleich das Gutachten für die KK erstellt werden soll. Hab mich ja auch schon mehr oder weniger dafür entschieden, aber so en paar andere Worte/Meinungen lesen, die mir die Gedanken von vorn herein nehmen.

  • Also dieses "Fremdkörpergefühl" hatte ich am Anfang auch, aber das hat sich recht schnell gelegt..Ich bin am Anfang immer überall angestoßen, Türrahmen etc waren da erst mal immer meine:-)
    Die Dinger können ja einiges ab!!!


    Als bei mir der DM festgestellt wurde, war ein ganz netter Pfleger im KH, der wollte mir schon mal so eine Pumpe zeigen ( die eine Ärztin hatte nämlich eine) , aber da habe ich mich noch mit Händen und Füßen gewehrt...Ich hatte das Gefühl damit dann erst so richtig krank zu sein.


    Erst ein paar Jahre später war ich gedanklich so weit...Ich denke einfach so was ist ein Prozess. Bei manchen geht der schneller und bei anderen dauert es halt länger....und für manche ist so eine Pumpe halt einfach auch nichts.


    LG

  • Ich hänge mich hier mal dran:
    Habe jetzt seit 3 Tagen die Paradigm Veo 754 inkl. MiniLink zum Probetragen und muss gestehen,
    das ich mich schon so sehr dran gewöhnt habe das ich sie garnicht mehr hergeben möchte.....:D

    Wie war dein Wochenende? - Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!