Kirschenzeit!

  • Hallo,


    ich habe eine Kirschenfrage:
    wieviel Gramm Süßkirschen mit Steinen sind bei euch 1 BE?
    Ich hab was von 100g = 1 BE gefunden, allerdings scheint mir das zuwenig.


    Ob mein etwas niedriger BZ gestern vorm Schlafengehen daran lag oder an der Tatsache, dass ich noch spontan mit der Schere in die Kletterrose mußte, sei mal dahingestellt... :D


    Dabei fällt mir gerade noch eine off-topic "Sommerfrage" ein...
    Ich hab das Gefühl, die Mücken fallen neuerdings abends draußen deutlich lieber über mich her als noch bis letztes Jahr. Bilde ich mir das nur ein?


    Danke & Grüße,
    Hubi


    PS: Und nachher kalter sauer gespritzter Äppler...perfekt für DMler... :6yes:

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Du liegst mit den Kischen ziemlich richtig.
    Suesskirschen 90 gr.=1BEund ohne Stein 80 gr 1 BE

    Mit dem Schwitzen und der Hitze ist es vielleicht bei anderen anders.
    Ich weiss, dass wenn die Muecken kommen, dann kommen sie erst zu mir, weil mein Blut suesser ist als von Nicht-DMlern.Wenn man schwitzt, riecht dieHaut auch anders und das moegen die Muecken vielleicht. Wenn ichmich nicht praeoariere mit anti Mueckenzeug, kann ich abend nie draussen sitzen. Die fressen mich auch unter meiner Kleidung.
    Schoenen Sommer und heute um 16 Uhr druecke die Daumen fuer D, wenn siew gut spielen. Ich sehe da allerdings etwas schwarz.

  • Das Daumendrücken hat wohl genützt!!!! Ein Klasse Spiel - es war nichts mit schwarzsehen sondern schwarz-rot-gold!

  • Zitat von Jutta-Z;297473

    Du liegst mit den Kischen ziemlich richtig.
    Suesskirschen 90 gr.=1BEund ohne Stein 80 gr 1 BE


    Danke, dann stimmt das wirklich. War mir unsicher wegen der Kirschkerne.


    Zitat von Jutta-Z;297473


    Mit dem Schwitzen und der Hitze ist es vielleicht bei anderen anders.
    Ich weiss, dass wenn die Muecken kommen, dann kommen sie erst zu mir, weil mein Blut suesser ist als von Nicht-DMlern.Wenn man schwitzt, riecht dieHaut auch anders und das moegen die Muecken vielleicht. Wenn ichmich nicht praeoariere mit anti Mueckenzeug, kann ich abend nie draussen sitzen. Die fressen mich auch unter meiner Kleidung.


    Das ist mein erster Sommer mit DM - und die fiesen Viecher stechen mich jetzt deutlich mehr als früher. Ausserdem gibts neuerdings Riesenstiche. Meine Güte...das wird ja super, wenn erst die Grasmilben kommen. :cool:


    So, ich seil mich in den Urlaub ab,
    ciao und schöne Zeit, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)