Trage jetzt auch die Veo

  • Hallo,
    bin seit gestern Veo-Trägerin!!!:):)
    Nach dem Abschicken der Folgeverordnung war die neue Pumpe innerhalb einer Woche da. Habe da mit deutlich längerer Zeit gerechnet.
    Aber--- ich will ja nicht meckern!!!! ;)
    Jetzt werd ich mich erstmal an die (für mich) neue Pumpe gewöhnen, und dann auch den Sensor testen.
    Hoffe das ich mit diesem dann auch meinen HbA1c in den Griff bekomme.

    Gruß
    Marion

  • Hallo Marion,

    dann herzlichen Glückwünsch zur neuen Pumpe. Viel Spaß damit und schön, dass die Folgeverordnung so problemlos lief.

    Ich hab meine Veo (auch Folgeverordnung) seit ca. 3 Wochen laufen.

    Tschüssi

    Daniel

  • Hallo Marion,

    Glückwunsch zur neuen Pumpe! Das ging ja echt super schnell. :D
    Ich warte jetzt seit zwei Wochen und hab immer noch nix gehört.
    Naja abwarten.....

  • Ich hatte die Folgeverordnung für meine nunmehr defekte Paradigm 712 am 26. Juli bei der hiesigen DAK eingereicht und warte nun auch schon über zwei Wochen auf die Veo. Ein Anruf beim zuständigen Sachbearbeiter in Münster ergab, dass er meinen Fall gerade bearbeitet und die Sache nunmehr als genehmigt gelten darf. :rolleyes:

    Vorher lief wohl etwas schief bezüglich der Zusage der Kostenübernahme per Fax.

    Es hilft nichts - man muss einen gewissen Druck machen.

    LG

    Thomas

  • Hallo Marion,

    herzlichen Glückwunsch zur Paradigm Veo! Viel Spass mit Deiner neuen Pumpe. Toll, dass das mit der Folgeverordnung so fix ging!
    Ich habe die Paradigm Veo 754 in Mondschein Silber seit 18.7. an mir hängen und bin sehr zufrieden mit ihr.
    Sicher, es gibt da schon Verbesserungspotential, aber keine Pumpe ist perfekt, von daher kann ich mit den Kompromissen, die ich mit der Veo schliessen muss, ganz gut leben.

    Hast Du die grosse oder die kleine Veo? Welche Farbe hast Du gewählt?

    Grüsse,
    Surferin

  • Vielen Dank für eure Wünsche!!
    Ich habe die große Veo in Silber, obwohl, wenn ich sie mir so richtig ansehe, könnte man beinah auch durchsichtig sagen....
    Ans Handling gwöhne ich mich so langsam. Den Wechsel hatte ich mir schwieriger vorgestellt.
    Das neue BZ-Gerät ist für mich nicht wirklich neu, da ich vorher ja schon mit dem Contour, bzw mit dem Contour USB gemessen habe.
    Den Bolus-Expert hab ich auch an, wobei ich z.Z. alle Vorschläge nachrechne. Die waren aber alle ok und in sofern wächst mein Vertrauen in die Technik.
    Hoffe das ich nächsten Monat dann auch mal den Sensor testen kann und dann mal sehen wie's an dieser Front weitergeht.......:rolleyes:

    Gruß
    Marion