Installieren des Care Link USB

  • Auf meinem Rechner ist es egal welcher Treiber, funzt allit nüch. :( Auf nem anderen Rechner teste ich nochmal den Treiber von der Website, leider war die heute down.
    Vor Neuinstall wird in diesem Hause sogar die Registrierung komplett durchgeschaut und nicht nur nach medtronic/minimed etc gesucht. ;)
    Danke für den Hinweis zu den Versionen.


    lg Jana

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Nabend,


    ich wollte mal ein Erfolgserlebnis melden.
    Es lag nicht an meinem Rechner und auch nicht am Stick, wie immer befand sich der Fehler 50cm vor dem Bildschirm. ;)


    Auf einem anderen Rechner habe ich den Treiber von der Page als Erstes installiert und erst nachdem dort das Auslesen funktionierte, habe ich Carelink pro installiert. Das hat mir brav wieder den Treiber gekillt, aber nach erneutem Aufruf der Page lief der Stick wieder und die Pumpe konnte von CarelinkPro ausgelesen werden.


    Alsö habe ich auf meinem Rechner nen frisches XP installiert und dort ebenfalls als erstes den Treiber der Webpage installiert. Carelink anschließend draufgesemmelt und alles lief weiterhin problemlos.


    Mein "altes" XP war einfach schon zu vermurkst durch die vielen Installationsversuche und andere Bastelaktionen. Die Versuche auf der Virtual Box scheiterten ebenfalls, da diese den unbekannten USB Stick nicht sauber an das Gastsystem "weiterreicht".


    Danke nochmal für den Hinweis zum Treiber meiner Carelink Version.


    lg Jana

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Zitat von House;306816

    Und Du hast bestimmt nicht vorher 2.0B Pro installiert, stimmt's? ;)


    Also die muß vorher installiert werden, damit 2.3A richtig installiert wird (bzw. der Treiber). Alternativ kannst Du auch versuchen den Treiber zuerst über Carelink Personal installieren zu lassen und dann CareLink Pro installieren.


    2.3A läuft auch ohne eine 2.0B vorher installieren zu müssen. Das kann nicht die Ursache sein.

  • Zitat von unkown;310802

    2.3A läuft auch ohne eine 2.0B vorher installieren zu müssen. Das kann nicht die Ursache sein.


    ..wars aber ;) und das reproduzierbar auf zwei Lappis


    Nachtrag: Das Progg läuft natürlich ohne die 2.0b, nur funktioniert der Treiber leider nicht.

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Zitat von unkown;310802

    2.3A läuft auch ohne eine 2.0B vorher installieren zu müssen. Das kann nicht die Ursache sein.


    Ich schrieb ja gar nicht das 2.3A ohne 2.0B nicht läuft, sondern nur das es nicht richtig installiert wird (respektive der Treiber) ;)
    Ich hatte das Problem schon vor einiger Zeit bemerkt und postete bereits im Juli im DiabetesInfo Forum dies dazu:
    http://www.forum.diabetesinfo.…ex.php/topic,9088.10.html