Was spricht für Veo, was spricht für Combo

  • Zitat von Typ1er;309819

    lässt sich die Combo nicht per Software in 1% Schritten steuern? Kleinste Abgabe ist 0,0025 i.e./h




    Habe gerade in der Software nachgesehen und da kann man die TBR tatsächlich nur in 10 %schritten einstellen, beim Bolus kann man auch 0,1 IE eingeben.
    Bei der normalen Basalrate ist kleinste Einheit 0,05 IE
    Alle drei reichen mir! vollkommen aus !

  • Hatte gestern eine Einladung von Roche, und dort ging es am PC in 1%. Glaub in dem Menü für die Individual Programmierung, war das dann drin.


    Kleinste einstellbare Abgabemenge und Tatsächliche Abgabemenge Sind aber zwei paar Schuhe.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von Typ1er;309868

    Hatte gestern eine Einladung von Roche, und dort ging es am PC in 1%. Glaub in dem Menü für die Individual Programmierung, war das dann drin.


    In dem Menü Individual... habe ich auch nachgeschaut bzw. dies habe ich für mich eingestellt, aber es kommt automatisch ein grüner Haken bei Standard, was bedeutet TBR-Schritte 10 %. Aber ich möchte nicht ausschliessen, daß ich mich da etwas blöde anstelle !!:11weinen2:


    Zitat von Typ1er;309868

    Kleinste einstellbare Abgabemenge und Tatsächliche Abgabemenge Sind aber zwei paar Schuhe.



    Tut mir leid, das verstehe ich nicht ganz ?

  • Zitat von Typ1er;309868

    Hatte gestern eine Einladung von Roche, und dort ging es am PC in 1%. Glaub in dem Menü für die Individual Programmierung, war das dann drin.


    Da bin ich erstaunt. Das wäre nämlich neu und würde wohl ein Update der Pumpensoftware voraussetzen?

    Zitat

    Kleinste einstellbare Abgabemenge und Tatsächliche Abgabemenge Sind aber zwei paar Schuhe.


    Ähm, finde ich jetzt auch erklärungsbedürftig.


    Gruß
    Joa

  • Du kannst doch die BR auf 0,05 I.E./h Einstellen, abgeben tut die Pumpe aber als Minimum alle 3min 0,025 I.E.


    Mist kann das jetzt bei mir nicht testen, auf welcher CD ist die Software für die Pumpe? Habe nur CD1/CD2 und eine mit den Gebrauchsanleitungen, bei meiner 360° Software dabei

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von Typ1er;309883

    Du kannst doch die BR auf 0,05 I.E./h Einstellen, abgeben tut die Pumpe aber als Minimum alle 3min 0,025 I.E.



    :confused:Ja , natürlich sind die 0,05 pro Stunde !!!

    Vielleicht gibt's ja tatsächlich ne Pumpe, bei der ich die BR minutengenau einstellen kann ???

  • Zitat von Typ1er;309883

    Du kannst doch die BR auf 0,05 I.E./h Einstellen, abgeben tut die Pumpe aber als Minimum alle 3min 0,025 I.E.


    Wäre das so, könnte die Pumpe als kleinste Abgabe je Stunde nur 0,5 IE zulassen. :eek:


    Um die kleinstabrufbare Abgabemenge je Stunde zu erzielen, muss die Pumpe dann wohl die Abgabezeiträume verlängern und je Stunde nur 2 x 0,025 IE abgeben? Also wird der Zeitabstand der stündlichen Abgabemenge angepasst.


    Gruß
    Joa

  • [QUOTE=Joa;309889]Um die kleinstabrufbare Abgabemenge je Stunde zu erzielen, muss die Pumpe dann wohl die Abgabezeiträume verlängern und je Stunde nur 2 x 0,025 IE abgeben? Also wird der Zeitabstand der stündlichen Abgabemenge angepasst. QUOTE]

    :D:D:D Das hab ich natülich nicht nachgerechnet !