Probleme mit Realtyme USB

  • Hallo!
    Habe jetzt die 360° auf Win7 installiert. Will die Pumpe auslesen und geht nix:7no:.
    Bei Roche angerufen und der freundliche Mitarbeiter hat mir ein neues Realtyme Kabel geschickt. Aber auch das funktioniert nicht.
    Angeblich soll das Lämpchen blinken, bei mir isses aber durchgehend an.
    Kann das an Win7 liegen?


    Kennt das Problem jemand und hat es trotzdem geschafft das Teil zum Laufen zu kriegen?


    Genervte Grüße:17cussing:

    Don`t panic:rolleyes:

  • Ja, es liegt an Windows 7 und nicht am Kabel. Windows 7 wird nicht unterstützt.
    Lies dir mal diesen Thread durch:
    http://www.insulinclub.de/show…t=14840&highlight=Windows
    Bei Beitrag #57 findet sich eine Anleitung, wie es evtl funktionieren könnte.

    Liebe Grüße
    butterfly



    "Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, whether they be patients or doctors."
    Elliot Proctor Joslin, 1923 (Pionier der Insulintherapie)

  • Hallo butterfly!
    Danke für Deine Antwort. Die Software habe ich ja schon nach diesem Prinzip installiert. Nur das Realtyme Teil will nicht. Die Software läuft.


    Weiß noch jemand einen Trick?

    Don`t panic:rolleyes: