Neue Art der BZ Messung

  • Zitat von melunkiki;310098

    Bin ich dann auch Kontrollsüchtig, wenn ich in jedes Schaufenster blicke und in jeden Spiegel u.s.w:D




    das kostet wenigstens nichts!

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • ich sehe schon die schlagzeile in der überregionalen zeitung mit den grossen buchstaben:

    TREFFEN DES DIABETIKER STAMMTISCHES VERURSACHT LANDUNG EINES AIRBUS IN DER INNENSTADT

    die leuchtenden ohren wurden von dem piloten irrtümlich für positionslichter der landebahn interprätiert........................................:D


    die haarmode dürfte sich dadurch auch wieder kräftig ändern - der trend zu buschigen koteletten wird sicher wieder rapide zunehmen............

  • Zitat von Hammy;310220

    Mir bleibt da immer nur eines: "Dat schöööne Jeld..." [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_30.gif]


    Sei froh, dass es solche Forschung gibt. Ohne abgefahrene Ideen von Wissenschaftlern würden wir hier heute alle nicht schreiben sondern 2m tiefen liegen und Forschung kostet nunmal Geld.
    Die Geräteentwicklung ist, wenn die Methode steht, sicherlich nicht das Problem. Fluoreszenzspektrometer gibt es bereits, sogar schon fast im Taschenformat. Darauf aufbauend könnte man super F-BZ-Geräte bauen.


    lg Jana

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Wäre - auch wenn es irgendwie future klingt - ne interessante Sache.

    Ist dann ja ähnlich wie in der Autoindustrie.
    Siehe Audi - Angeleys :rolleyes:

    Dann laufen wir unter dem Motto "Angelears" - gelle :p

    Wer ahnt schon, was so mancher geniale Forscher noch in der Schublade seines Hirns für uns bereit hält :6yes: