Sensorliegezeit beim Navigator Verlängern macht das Probleme?

  • Zitat von booboo;315282

    ganz normal am Oberarm


    Schon mal probiert, ob er am Bauch länger läuft?


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Ich habe es am Bauch noch nicht probiert, kann mir das irgendwie nicht vorstellen wg. der Hose...


    LG
    Schaf

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Zitat von Schaf;315371

    Ich habe es am Bauch noch nicht probiert, kann mir das irgendwie nicht vorstellen wg. der Hose...


    LG
    Schaf


    Wieso? Geht Deine Hose bis zum BH:eek:? Habe alle meine Dexi-sensoren ca. 8cm neben dem Bauchnabel links oder rechts getragen - das ist meist 2-3cm oberhalb des Gürtels (und ich trage kein Hüfthosen!!)


    Kannst ja einen alten Sensor mal probeweise aufkleben und gucken ob es stört.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Ok, ich hätte ihn eher unterhalb des Bauchnabels gesetzt...


    LG
    Schaf

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • also an den Batterien kann es nicht gelegen haben ,verwende nach 5 Tagen immer neue Sender Batterie ,Empfänger alle 10 tage und dann nur Energizer Lithium