Wieviel BE pro Tag..?

  • Zitat von Typ1er;317831

    hab ca 1Kg abgenommen, wobei ich ca. 1kg Eis diese Woche verdrückt habe und an die 10 Tafeln Schokolade


    Total übertrieben.
    Die Pumpe pumpt die Fress BEs nur auf die Hüfte bei falscher Einstellung.
    Ich wünsche guten Hunger bei den nächsten kilos an Eis BEs. Das geht sicherlich mit einer Pumpe. Nur welcher Mann will danach so aussehen zum Beispiel in Badehose ???


    LG.
    Clarence

  • Ich komme auch auf ca. 20-25 BE´s pro Tag... Allerdings bin ich auf der Arbeitvon 8hmindestens 7,75h nur am Rennen... Heute bin ich von 6:18 bis 14:30 nur gerannt... Ich brauch diese BE´s damit mir auf Arbeit nix passiert... Mein Gewicht ist konstant bei 60-62kg... Und das trotz Pumpe...

    Ich denke es liegt nicht an der Pumpe, sondern am eigenen Eßverhalten außerhalb von Hypo-Situationen... Wenn ich schlemme,dann muß ich auch die Konsequenzen tragen und darf dann aber auch nicht jammern... Und ausgewogen Essen ist nicht schwer... Oder doch...????

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Zitat von yvonne;326430

    Wenn ich schlemme,dann muß ich auch die Konsequenzen tragen und darf dann aber auch nicht jammern... Und ausgewogen Essen ist nicht schwer... Oder doch...????


    Wenn man zwischen Eis, Pommes und Schokolade das richtige Verhältnis findet:p

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)

  • Die richtige Anzahl der täglichen KE hängt sicher auch mit dem persönlichen Essverhalten zusammen: isst man gemischt, viel Fleisch, vegetarisch oder sogar vegan?

  • Denke auch das ist eine sehr individuelle Geschichte.. esse selber mengenmässig viel aber durch Quark, Gemüse, Salat und Fisch komm ich im Büro-Alltag auf 8-11BE, beim Sport schauts wieder anders aus, da können auch bis 20BE zamkommen..