Fußreflexzonenmassage

  • Ich bewegt heute eine Frage. Ich war am Mittwoch gegen 17:0 Uhr zur Fußreflexzonenmassage das erste Mal.


    Aus für mich unerklärlichen Gründen spielt seit dem der Diabetes verrückt.


    Donnerstag 9:00 Uhr 2,9 nach 4 BE Anstieg 10:00 Uhr auf 5,2


    11:40 Uhr 2,6 wieder 6 BE nach einer Stunde auf 9,4 der Wert blieb dann konstant


    Freitag durchschnittlicher Wert bei 5,6 bis 16:30 2,7 wieder 4 BE
    18:30 3,1 da ich das süße Zeug nicht mehr ersehen konnte Glykagonspritze gegeben
    18:40 6,7
    19:00 10,8
    20-22 Uhr höchster Wert 14,5 23 Uhr 17,0 mit 4 Humalog korrigiert
    heute 6 Uhr 8,6


    Gibt es zwischen der Massage und den Diabetes einen Zusammenhang. Ich habe nichts weiter außergwöhnliches gemacht schön in meinen Büro gesessen
    ich hoffe der heutige Tag läuft normal

    vroni :help:

    Samsung A 12

  • Hi Vroni,

    ich war schon des öfteren zur Fußreflexz.mass., habe aber bislang noch keinen Zusammenhang zwischen Werten und Massage feststellen können.

    Ich bin überzeugt, dass es andere Gründe für den Anstieg gibt.

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Hallo Vroni,
    zu der Glukagonspritze habe ich eine Frage:
    Hast Du das schon öfter gemacht?
    Ich dachte bisher immer, das ist der totale "Hammer" und hinterher kaum in den Griff zu kriegen.
    Ich habe diese noch nie benutzt, aber nach einer GR ähnlich hohe Werte die sich schwer "runterprügeln" lassen, aber in der Spritze ist vemutlich mehr Glukagon?


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • ich habe die Spritze schon mal benutzt da war es der Hammer war dann bei 23- 27 Werte, ich habe diesmal gedacht der Hammer kommt noch und die ganze Nacht kontrolliert aber es blieb immer im überschaubaren Bereich das macht mich schon auch stutzig.

    vroni :help:

    Samsung A 12

  • An den Füßen gibt es verschiedene Regionen, die den inneren Organen zugeschrieben sind. Wenn diese massiert werden, kann da schon mal etwas angeregt werden.

    LG
    Schaf

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere