Strongman 2011

  • Hoi Gemeinde,


    heute war der zweit härteste Tag des Jahres.
    http://www.fishermansfriend.de/strongmanrun/


    Das Ganze war ein mords Spaß.


    Die Sonne scheint in der grüne Hölle und das Wasser hatte max. :D10 Grad.


    Zwei Runden a ca. 9.8 km ( ob es stimmt ? ) inkl. je 14 Hindernisse waren zu durch laufen.


    Nach 3.10h Netto-Zeit ( Wartezeiten vor den Hindernissen inkl. ) und 6BEs war ich am Ziel.


    Fünfuhrtee war auch ( schneller ) dabei.


    Vielleicht bekommen wir nächstes Jahr ein Team zusammen.


    gruß,
    Sascha

    Gruß und guten Schuss,
    Sascha

  • Hey Sascha,


    leider hat es mit dem "Anfunken" nicht geklappt. In unserer Eifelhütte gab es keinen Handyempfang und ich hab das Handy nicht mit zum Ring genommen.


    Bei mir lief (naja, in der ersten Runde eher stehen als laufen) auch gut. Ich bin kurz vor Dir ins Ziel (3:01). Vermutlich sind wir uns unbekannterweise im Zielbereich über den Weg gelaufen.


    Ich fand es auch richtig super! Die Hindernisse hätten durchaus ne Ecke härter sein können :D hatte mich schon aufs Schwimmen gefreut. Die Staus in der ersten Runde waren doof (Zeit für die erste Runde: 2:06; Zeit zweit Runde: 55 Minuten). Bin ohne große Hypos durchgekommen, ein paar Extra-BE in Form von Powerbar-Energieriegeln und Eistee an den Trinkstationen mussten allerdings sein.


    Ein Club-Team wäre schon eine feine Sache! Vielleicht finden sich noch ein paar Mitläufer.....


    Viele Grüße
    Der Tee

  • Hallo ihr zwei,


    heute ab es noch einen Fernsehbericht, sehr cool und sah nach einer Menge Fun aus.


    Respekt euch beiden. :schild0082: Da bin ich glatt neidisch.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Hallo Ihr Strongmänner 2011,


    Herzlichen Glückwunsch für diese Leistung,
    habe Ihn 2009 in Weeze gelaufen , als 100 % Gesunder in 3 Std, jetzt bin ich leider 100 % Typ 1 , und fange wieder ganz langsam an zu laufen, vielleicht trifft man sich ja beim nächsten Strongmann 2012.


    schönes Wochenende aus dem Rheinland


    Horst