Mal bin ich drin...

  • ... dann wieder raus.


    Hallo liebe Admins, seit ca. 1 Woche bin ich mal eingeloggt mal nicht. Teilweise ausgeloggt, wenn ich einen Beitrag anklicke... da ich bei meinem Netbook keinen Einstellungen verändert habe und eigentlich auch kein Firefoxupdate war ...? Habt Ihr ´ne Idee?
    Wenn ich ausgeloggt bin und auf einen Beitrag antworten will kommt das Anmeldefenster, aber dann bin ich nur "drin" wenn ich auf "Neue Beiträge" gehe, aber nicht in dem Beitrag. (besser kann ich das jetzt nicht erklären). Kekse sind nicht deaktiviert.


    LG Wildrose


    P.S. Das Problem nervt insoweit, da auch man immer von gelesenen oder ungelesenen herumspringt...

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Liebes Röschen,


    melde dich mal ab, lösch die Kekse und leer den Cache. Dann wieder anmelden. Der Cache ist oft Ursache.


    LG
    Wurm

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Zitat von Wattwurm;346757

    Liebes Röschen,


    melde dich mal ab, lösch die Kekse und leer den Cache. Dann wieder anmelden. Der Cache ist oft Ursache.


    LG
    Wurm

    Genau :6yes: Kekse sind sowieso nicht gut.

  • Liebes Würmchen,
    danke - das mit dem "Abmelden" scheint die richtige Idee -zumindest bin ich jetzt erstmal "drin". ".... alle Cookies wurden gelöscht"


    Aber wo finde ich den "cache" :o - ich wußte das mal ... aber ewig nicht gemacht. Not my business.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;346803

    Aber wo finde ich den "cache" :o - ich wußte das mal ... aber ewig nicht gemacht. Not my business.

    Wie das geht hängt u.a. von dem von Dir verwendeten Brauser ab.


    Mal angenommen, es handelte sich um Firefox, dann könntest Du mal oben im Menü auf Extras | Einstellungen drücken. In dem dann erscheinenden mehrseitigen Dialog gehst Du zunächst auf Erweitert und dort dann auf die Tab-Seite Netzwerk. Im mittleren Teil der Seite steht ein Kasten Offline-Speicher, darin der Button Jetzt leeren. (Ich gebe zu, das alles ist reichlich dämlich. Das war früher tatsächlich besser gelöst.)

  • Hallo T.M. danke... an der Stelle war ich sogar schon:6yes:... wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)
    bei "Jetzt leeren" passiert allerdings nichts... vermutlich doch, aber ohne Bestätigung... wer weiß das schon (google?).


    LG Wildrose (ist jetzt drin:))

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;346980

    bei "Jetzt leeren" passiert allerdings nichts... vermutlich doch, aber ohne Bestätigung... wer weiß das schon

    Das kommt, weil die Dinge nicht sind, was sie scheinen. (Das Ding an sich und so, weisst schon, Kant, und nach ihm Schopenhauer, muss ich hier nicht ausführen.) In the underground, also auf Deiner Platte, wird schon einiges passieren, natürlich nur einmal, dann ist der Cache ja leer ...

  • Zitat von T.M.

    Das kommt, weil die Dinge nicht sind, was sie scheinen.


    :D :6yes:


    Na also Röschen, Glückwunsch. ;)

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"