Empfehlung für eine Pumpe?

  • Hallo zusammen......

    ich habe ein Anliegen und würde mich freuen, wenn IHR mir helfen könntet!!!!

    Ich benötige eine Empfehlung für eine Pumpe: Diese Empfehlung ist für einen Freund von mir, dieser ist seit 40 Jahren Diabetiker und hatte schon mehrere üble HYPOS, weshalb er nun zu einer Pumpe tendiert!!!

    Er hat leider kein INTERNET, eine schlechte ärztliche Versorgung und lebt irgendwie sowieso in einer anderen Welt!!!!

    Deshalb wollte ich ihn mit Infos versorgen und hoffe auf eure Hilfe!!!

    Da ich selbst kein Pumpenträger bin, dachte ich mir, ihr könntet mir vielleicht die Eine oder Andere empfehlen und mir auch sagen, wo ich noch konkretere Infos zu einer Pumpe finde!!!

    Sie sollte EINFACH zu bedienen sein und recht GUT ABLESBAR!!!!!!


    Könnt ihr etwas empfehlen????



    Ich DANKE schon mal vornewech und freu mich auf eure Meinung!!!

    LG vom Benz

  • Im Prinzip stehen alle wichtigen Infos zu den derzeit verfügbaren Pumpen HIER .
    Ich denke, kurz zusammenfassen, welche Pumpe für wen in Frage kommt, funktioniert nicht. Weitere Infos gibt's sonst auch noch auf den Seiten der Hersteller.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!