Akku Check 360° Unklarheiten

  • Hallo Leute,
    da ich morgen früh meinen 1. Quartals Arztbesuch habe, bin ich gerade dabei, mich etwas darauf vorzubereiten.
    Sprich habe die Akku Check 360° Software offen und habe die Messdaten aus dem Mobile übertragen. Nun mühevoll alle BE/IE aus meinem handgeschriebenen Tagebuch übertragen. Das ist echt mühsam, müste man ins Mobile direkt eingeben können, wie beim IBG Star (App).
    Nun habe ich ein bissel was ausgedruckt, Diagramme, wie sich der BZ verhalten hat im letzen virtel Jahr usw.
    das eigentliche Problem, welches ich grad habe, das ausdrucken des Tagebuches, kann man die Ansicht irgendwie ändern, das ist ja voll doof, total unübersichtlich, wie ich finde. Nutz noch jemand diese Software, zur Tagebuch Vorführung (Dia Doc)
    Dann will ichs abheften, da geht auf der letzten Seite der 1. Tag los usw alles irgendwie verkertherum, ich komm grad echt net so recht klar, mit dem 360° Tagebuch.


    Gruß
    Ernesto

  • mein DiaDoc liest bei sich in der Praxis die Daten direkt aus meinen Messgerät aus und speichert diese bei sich ab, mein tagebuch will er nicht sehen


    ansonsten nutze ich 360° eigentlich nur um die daten aus dem mobile auszulesen und dann als csv datei in mein sidiary zu exportieren


    was im 360° gut ist, dass man sich das Tagesprofil anschaulicher als im sidiary darstellen lassen kann

    "In der einen Hälfte des Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der anderen Hälfte opfern wir Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen.“ :6yes:

  • Als Orientierung für mich schau ich mir, den Standardtag, den Gesamtverlauf und das Verhältnis Basis/Bolus an. Für meinen Diadoc nehme ich meistens die letzten 4 bis 2 Wochen ausgedruckt mit.

    Gruß
    sweety