CGM ab morgen

  • hey...

    muss hier auch amal meine freude zum ausruck bringen...

    @ betty: hoffe das is ok, wenn ich deinen thread ergänze....:p

    ich hab den sensor jetzt den 4. tag liegen und ich muss sagen, ich bin einfach nur begeistert...

    hab erstens schon mehrere erkenntnisse aus den daten gezogen (in der nacht wahrscheinlich zu hohe basalrate), von mi auf do wahrscheinlich einen hypo verschlafen :eek:
    und heute von "zu niedrig" alarm geweckt worden (sensor 59, bz 60) => hätte ich sicher auch verschlafen... :rolleyes:
    und zweitens: die werte stimmen großteils (außer bei steigenden oder fallenden - ca. 20 min verspätung - eh klar) überein

    einfach super...:6yes:...und wirklich interessant die verlaufskurven anzuschauen...;)

    glg und schönes wochenende

  • [QUOTE=BettyJ;352913]Hä, Paradigm Silhouette= Tender Link??? Klingt nach Teflon Katheter, ich hab Stahl und zwar bei der Veo den Sure-T. :confused: :confused: :confused: .Werde gleich mal nachlesen, was derTenderlink ist! So finde ich den Sure ja klasse, ist subjektiv empfunden dünner als der alte! So, gerade nachgeschaut-neeee, den mag ich nicht, wenn man den schräg schießen muss-mag selbst legen! :D !


    Ja, ist Teflon. Stahl vertrage ich nicht.
    und, den musst du nicht schießen, ich leg den immer selbst.:6yes:

    LG

    LG PumpenKati


    „Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge.“

    J. W. v. Goethe

  • So, seit Dienstag liegt der 2.Testsensor, das Schießen klappt problemlos, die Auswertung über CareLink Pro ist klasse, ich will den als Dauertherapie!!!!!
    Therapie wird langsam angepasst, Basis in der nacht stimmte nicht so wirklich-kurz: ich bin begeistert!


    LG von Betty

  • Hi Betty,


    super Thread, vielen Dank, dass Du uns an Deinen Erfahrungen teilhaben lässt!


    Hast Du denn Aussichten, das CGM dauerhaft bewilligt zu bekommen? In Deiner Situation denke ich schon, oder?


    Zu welcher Uhrzeit hast Du den Sensor angelegt? Die 12 Std. Kalibrierung erfordert ja schon eine gewisse Planung - oder sehe ich das falsch?


    LG und weiter viel Erfolg!
    Candy.